• Menschenrechtsaktivistin
  • Content Creator
  • Moderatorin

ASHLEY

31 Jahre, Nordrhein-Westfalen sustainability | health & sports

Ashley mit Sternzeichen Fisch! Nicht, dass das wichtig wäre 😅

🎉 Ich würde mich als Wundertüte bezeichnen, denn es ist mir gelungen, aus einfachen Verhältnissen viele meiner Ziele zu erreichen.

Nach dem Abi habe ich als Flugbegleiterin die Welt gesehen, meinen kreativen Durst in meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation gestillt und meine analytischen Kenntnisse im Studium geschärft. Mein Talent zu „sprechen“ hat der öffentlich-rechtliche Sender Funk in mir gesehen und gefördert, bis ich mich getraut habe, mein Ding durchzuziehen und freiberuflich zu arbeiten.

✌🏾Mein Ziel war es, den Grundstein zu legen, meine Eltern zufriedenzustellen und dann mich selbst zu verwirklichen, aber was bin ich ohne meinen Schwarm? 🤔 Ein Tropfen im Ozean! Mein weg klingt simpel, war es aber definitiv nicht und so entstand meine Mission. Ich möchte Menschenrechte vertreten und denen eine Stimme geben, die keine haben oder ihre Stimme suchen. Dazu gehört in meinen Augen auch das Recht auf Bildung! Die Vermittlung dieses Wissens erfolgt bei mir durch kleine Quiz, Storys, Videos oder Tutorials auf Social Media. Kurzgesagt, ich bin die Schwester/Freundin, die dir zuhört, dich an die Hand nimmt und dir hilft. Ob online, auf Jugendmessen, Universitäten oder in Firmen. Ich nutze meine Stimme, spreche über Erfahrungen und vermittle Wissen. 💡

Mein Instagram