Arina Moiseenko NRW - TOP 80 Miss Germany

ARINA

Nordrhein-Westfalen selflove

Hey ihr Lieben! Ich habe leider keinen coolen Spitznamen, deshalb nennt mich jeder ganz einfach „Arina“. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Wow – Top 80! Ich bin sprachlos und dankbar zugleich.

In meinem Leben beschäftige ich mich mit voller Leidenschaft mit dem Thema der Ernährung und ich lerne täglich dazu. Wusstet ihr, dass 80% der Immunzellen in unserem Darm sitzen? Die Darmgesundheit ist so ein wichtiger Aspekt im Leben eines jeden Menschen. Außerdem bin ich gerne sportlich aktiv und ich motiviere viele Menschen mit Workouts auf meinem YouTube Kanal.

Auf meiner Reise bei Miss Germany möchte ich euch auf euer Wohlbefinden aufmerksam machen. Mir ist bewusst geworden, dass die körperliche und auch die seelische Gesundheit eine große Rolle in allen Lebensbereichen spielen und uns in jeder Situation beeinflussen. Es ist wichtig, auf den eigenen Körper zu achten und zu wissen, was uns überhaupt guttut, um das Schönste aus dem Leben zu machen.

Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören und ihm das zu geben, was er braucht – genau das möchte ich euch täglich mit auf den Weg geben! Auf meinen Social Media Kanälen möchte ich echten Mehrwert bieten und Content kreieren, welcher euch rund um die Gesundheit, Ernährung und Fitness inspiriert. Ich möchte euch hilfreiche Tipps an die Hand geben, wie man einfach und gesund durchs Leben gehen kann und euch dazu motivieren, eure Zukunft glücklicher und gesünder zu gestalten – WE ARE BETTER TOGETHER ❤️

Mein Instagram