Annie Brien Berlin - TOP 80 Miss Germany

ANNIE

Berlin selflove & equality

Mama aus Mauritius, Papa aus dem Ruhrgebiet, wenig Geld, doch dafür umso mehr Liebe- dies war meine Motivation für über 10 Jahre harte Arbeit: Ich wollte schnell als Führungskraft aufsteigen, um innerhalb und mithilfe von Unternehmen für mehr Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit zu kämpfen. Doch genau deswegen eckte ich immer wieder an.

Der geplante Höhepunkt meiner Karriere wurde zum Tiefpunkt meines Lebens: nach weniger als 2 Jahren als Führungskraft musste ich mir eingestehen, dass dieser Weg nicht meiner Herzensmission, anderen Menschen zu helfen, entsprach. Währenddessen in meinem Privatleben: Rück- und Schicksalsschläge. Beruflich hatte ich all die Jahre jedoch immer „funktionieren“ müssen. So kam es, dass ich – plötzlich ohne Karriere, dafür mit umso mehr Päckchen aus der Vergangenheit – in eine Lebenskrise stürzte. Mithilfe von psychologischem Coaching konnte ich mich aus diesem dunklen Loch befreien – denn ich hatte nun eine Mission: Andere vor meinen Fehlern bewahren. Begeistert von der Macht der Psychologie, ließ ich mich als staatlich anerkannte Psychologische Beraterin ausbilden. Zeitgleich baute ich mein Business auf und startete meinen heutigen Top-Karriere Podcast, um mein Wissen unentgeltlich mit allen zu teilen. Wieder arbeitete ich rund um die Uhr – doch dieses Mal verändert meine Arbeit Leben:

Menschen, die die innere Arbeit machen, werden selbst glücklicher & somit zu besseren Menschen für diese Welt.
Gleichzeitig setze ich mich immer im Rahmen meines Möglichen für soziale Chancengleichheit ein – u.a. dient auch seit 2 Jahren mein Podcast als Sprachrohr für Frauen, denn ich teile ihre Geschichten & Tipps dazu, um aufzuklären und zu helfen.

Mein Instagram