Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Ann-Sophie Bünting

30 Jahre, 173 cm Activity & Health // Better Tomorrow & Sustainability // Travel & Nature

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Ann-Sophie, 30 Jahre alt, geboren & aufgewachsen in Hamburg. Ich habe eine Zwillingsschwester mit der ich sehr stark verbunden bin – auch wenn wir räumlich nicht immer zusammen sind. Wir beide sind nämlich sehr reiseaffin. Nachdem ich knapp 3 Jahre als Grafikdesignerin in Hamburg im Mode & Beauty Bereich gearbeitet hatte, beschloss ich kurzerhand zu kündigen und alleine mit meinem Backpack durch Südost-Asien zu reisen. Es gab so eine innere Stimme, die mir sagte „da ist noch mehr…“. Ich habe mich sehr nach mehr Tiefe in dem was ich tue gesehnt.

Unterwegs habe ich in Indien meine Yogalehrerausbildung gemacht und in Kambodscha und Thailand Reiki Fortbildungen. Ich konnte mich komplett auf mich selbst, innere Heilung und meine Selbstentfaltung konzentrieren. Ich liebe es andere Kulturen und Menschen überall auf der Welt kennen zu lernen. Nach knapp einem Jahr reisen kam ich wieder in Hamburg an und machte mich selbstständig als Yoga- und Reiki-Lehrerin. Die Arbeit als Grafikdesignerin kam mir besonders auf meinem Weg in die Selbstständigkeit zu Gute kam.

Ich pendle seit 2019 zwischen Gran Canaria und Hamburg hin und her. Die Liebe hat mich auf diese wunderschöne kanarische Insel geführt. Mein Freund und ich haben uns während des Reisens auf Sri Lanka kennen gelernt. Gemeinsame Interessen sind neben Yoga & Reisen auch das Thema vegane Ernährung und Nachhaltigkeit.

Durch meine Reise um die Welt und „zu mir selbst“, habe ich unglaublich viel gelernt wovon ich selbst wahnsinnig profitiere. All das möchte ich gerne weitergeben! Meine persönliche Vision ist es insbesondere Frauen zu ermutigen in ihre innere Stärke und riesengroße Kraft zu vertrauen. Auch energetisch dürfen wir begreifen, dass wir unsere eigene Heilerin sind. Es ist Zeit für mehr Selbstfürsorge, das nach innen spüren und die Verantwortung für unser Wohlbefinden zu übernehmen.

Alles Liebe, Ann-Sophie

Mein Instagram