• Yoga Lehrerin
  • Mental health & Self are advocate
  • Studium Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik

ALICIA

24 Jahre, Hamburg health & sports | common welfare

Hey ihr Lieben, ich bin Alicia, 24 Jahre alt, studiere Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik und bin seit 3 Jahren Yoga Lehrerin. Doch viel wichtiger noch ist meine Leidenschaft für das Aufklären zu Themen wie Mental Health und Self Care. Da ich selbst seit meiner Kindheit viele Ängste & Panikattacken habe und durch eine sehr toxische Beziehung mit emotionalem Missbrauch Bekanntschaft machen durfte ist mir sehr deutlich geworden, wie wichtig es ist, dass wir mehr über diese Themen sprechen und Aufklären. Gerade durch Social Media, den Medien und unserer Gesellschaft sind besonders junge Frauen einem hohen Druck ausgesetzt und gefährdet emotional und psychisch aus dem Gleichgewicht zu geraten. Durch das Teilen meiner Erfahrungen zu diesen Themen auf Instagram habe Ich festgestellt, dass ich mit meinen Gefühlen & Erlebnissen nicht allein bin. Es gibt eine große Menge an Mädels, denen es genauso geht, jedoch wird leider noch viel zu wenig über diese Themen gesprochen. Ich selbst hätte mir gewünscht jemanden zu kennen, der dieselben Erfahrungen wie ich gemacht hat und mir zur Seite stehen kann. Und genau diese Person möchte ich für dich sein. Ich möchte dir helfen, deinen Selbstwert zu stärken und dir mithilfe von Self care all die Liebe zu schenken, die du verdienst.

Mein Instagram