• Alleinerziehende Mutter
  • Gelernte Kauffrau für Büromanagement
  • Make-up Artist

JULIA

28 Jahre, Nordrhein-Westfalen health & sports | family

Hallo zusammen,

ich bin die Julia Brihanna, 28 Jahre alt und alleinerziehende Mutter und bin gelernte Kauffrau für Büromanagement und nebenbei arbeite ich als Make-up Artisten. Vor einem Jahr bin ich zu dem Entschluss gekommen, als Curvy Model zu arbeiten und für vielen Frauen ein Vorbild/ eine Motivation zu sein. Mein Motto lautet “I dont sleep when i’m tired, i sleep when i´ done”

 

Ich bin eine Kämpferin und alles was ich mir vornehme versuche ich mit aller Kraft zu erreichen und auch wenn ich scheitere, steh ich wieder auf und gebe 200 Prozent.

Ich habe noch einen langen Weg vor mir und ich arbeite daran da anzukommen, wo ich mich sehe und mit meiner Teilnahme hier bei Miss Germany habe ich den ersten Step gemacht gesehen und wahrgenommen zu werden.

Eine meine Ziele ist es Frauen, Müttern und ganz wichtig alleinerziehende Müttern zu ermutigen aus sich herauszukommen, sich selbst so zu lieben wie sie sind und sich von der Gesellschaft nicht runterziehen zu lassen.

Ich will ein Zeichen in der Modewelt setzen, für Frauen die mehr Kilos haben, mehr Brüste, mehr Po etc. und Schwierigkeiten haben passenden Klamotten etc. hier in Deutschland zu finden. Die Modewelt hier in Deutschland sollte endlich anfangen passenden Klamotten für Frauen wie mich und alle anderen Curvy Frauen da draußen zu entwerfen.

Einen weiteren Traum von mir ist es selber mit anzupacken, etwas verändern, eine Boutique zu eröffnen und vieles mehr.

Bei Miss Germany will ich vieles lernen und etwas auf dem Weg mitnehmen und daher bin ich dankbar für diese Möglichkeit und freue mich dabei zu sein.

Mein Instagram