• Mutter
  • Nachhaltigkeit

ELOÎSA

25 Jahre, Sachsen-Anhalt sustainability | family

Hey ich bin Eloîsa, 25 Jahre alt und dreifach Mama. Nicht nur für meine Lieblings Menschen sondern auch für alle die es nicht können setze ich mich für die Umwelt ein.

Meine Mission ist es diese Welt die uns vor über 1 Milliarde Jahren geschenkt wurde zu erhalten. Ich möchte Menschen dazu bewegen es nicht mehr als selbstverständlich anzusehen dass uns dieses Leben geschenkt wurde, sondern wir viel mehr daraus machen können und sollten. Vielmehr geht es hier nicht nur um das lange erhalten der wunderbaren Umwelt sondern um den richtigen Weg, langfristig alles was auf der Erde ist auf natürlichen Weg zu erhalten oder wieder zu erneuern. Ökologisch, ökonomisch und sozial, dieses drei Bündel müssen wir unseren Mitmenschen vor Augen führen damit wir Menschen und die nachfolgenden Generationen ein mindestens genauso, wenn nicht noch schöneres leben führen können wie wir. Jedes Lebewesen hier auf der Erde sollte anerkannt und gleich gerecht behandelt werden. Wenn wir jetzt nicht umdenken und Handel wozu wir durchaus fähig sind, werden wir so einen großen Schaden anrichten, der alle 3 Bereiche gleichermaßen und die nächsten Generationen unser Denken spüren lässt. Wenn wir alle zusammen handeln, jeder nur ein Stück dazu beiträgt können wir großes erreichen. Lasst uns das Universum so hinnehmen und die positive Energie hervorbringen, damit wir ALLE glücklich auf der Welt sein können!

 

Mein Instagram