• Mission Menschen zu inspirieren, ihren individuellen Lebensweg zu starten
  • Modedesignerin
  • Künstlerin

DANA

33 Jahre, Berlin health & sports | creative & arts

Hey, ich bin Dana aus Berlin.

Ich bin Modedesignerin, Künstlerin, Illustratorin, Sportlerin, Texterin und so vieles mehr. Ich habe verstanden, dass ich genau das alles sein kann und darf. Denn genau das macht mich aus: Vielseitigkeit.

Ich glaube daran, dass einen Menschen seine verschiedenen Facetten und Gesichter erst einzigartig machen. Ist es nicht gerade diese Vielfalt und der individuelle Charakter, die ihn wunderschön erscheinen lassen?

Genau diese Merkmale zelebriere ich in meinem Leben und meiner Arbeit. Ich gebe jeder Illustration ihren eigenen Stil, verpasse jedem Kunstwerk seine eigene Handschrift und jedem Text seine eigene Emotion.

Was alle gemeinsam haben? Die Fähigkeit für sich allein zu stehen. Inspiriert von einander, inspiriert von der äußeren, und meiner inneren Welt.

So erschaffe ich mir ein kreatives Universum, das mir Power und Selbstbewusstsein gibt und das Gefühl, dass ich alles erreichen kann. Dabei sind dessen Türen für jeden, der ein Teil davon sein möchte, weit geöffnet und soll Menschen inspirieren, mutig zu sein, ihren eigenen Lebensweg zu gehen und sich von dem Gefühl zu verabschieden, “zu dies…zu das…” oder “nicht genug…” zu sein.

Denn gerade wir Frauen sehen oft unsere eigene Größe nicht und gehen den Weg eines anderen, der am Ende in einer Sackgasse mündet. Es ist Zeit, das zu ändern.

Mein Instagram