Chat with us, powered by LiveChat

TAMARIS & MISS GERMANY EINT EINE GEMEINSAME MISSION

Wir glauben an authentische Frauen mit echten Geschichten! Unsere Schuhe verkörpern diesen Glauben schon immer und wir sind davon überzeugt, dass jede Frau ihre verschiedenen Facetten hervorheben sollte.

Für die neue Schönheit: Tamaris und Miss Germany eint eine gemeinsame Mission – “Empowering authentic women”. Wir wollen vor allem eins: echten Frauen und ihren Geschichten eine Bühne schenken. 

Schönheitswettbewerbe, wie wir sie kennen, gehören der Vergangenheit an. Im Fokus steht für Tamaris nicht das perfekte Lächeln, das eingeübte Winken oder ein sportlicher Körper. Gefragt sind echte, sich selbst bewusste Charaktere, die etwas zu erzählen haben. Denn Schönheit ist mehr als nur Optik, Schönheit ist vielseitig – genau wie Tamaris. Mit einer außergewöhnlichen Modellbreite bietet die beliebte Schuhmarke jeder Frau einen passenden Schuh, der ihre Persönlichkeit perfekt unterstreicht und ihr dabei hilft, sie selbst zu sein. Denselben Grundgedanken verfolgt auch die Mission von Miss Germany 2020.

FÜR ALLE FACETTEN DER FRAU

 

„90-60-90 – diese Zahlen sind nichts anderes als Körpermaße. Sie definieren eine Frau genauso wenig wie ihre Schuhgröße! Uns gefällt die Zukunftsgewandtheit dieser Entwicklung und wir glauben an das Konzept, dass authentische Frauen eine Plattform brauchen, um ihre individuellen Lebensgefühle in die Welt zu tragen“

Cathleen Burghardt, Head of Marketing bei Tamaris, über den Kern der Kooperation.

 

MEHR ERFAHREN 

Die Grundwerte, die hinter dem Imagewandel von Miss Germany stecken, entsprechen dem Blick von Tamaris auf die Individualität und den Charakter jeder Frau: keine Definition über Stereotypen mehr, sondern Persönlichkeiten im Mittelpunkt. 

Immer das Ziel im Blick: die innere Schönheit nach außen tragen!

Denn: Schönheit ist, sicher seiner selbst bewusst zu sein.