Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wenn Miss Germany Kandidatinnen Teil einer großen Markenkampagne werden

Gemeinsam unterschiedlich – das ist der Kern der Fortführung der „Wer bist du?“-Kampagne von Tamaris. Im März gewährt die Marke wieder einen Blick hinter die weiße Leinwand: Echte Frauen und ihre einzigartigen Geschichten werden die Gesichter einer emotionalen Kampagne und die Top 16 Kandidatinnen hatten beim großen Tamaris-Tag im Personality Camp die Möglichkeit, durch einen Videodreh und das dazugehörige Foto-Shooting, ein Teil davon zu werden.

Über die Kampagne

Auch wenn Details noch geheim sind, so viel sei verraten: Die neue Tamaris-Kampagne feiert die Vielfalt und Gemeinschaft von uns Frauen und wird zum Weltfrauentag am 08. März live gehen – wie passend, oder? Einen kleinen Sneakpeak und exklusiven Reveal zu Hintergründen und Insights bekommt ihr schon bald hier auf dem Miss Germany Blog. Bleibt gespannt!

Heute haben wir schon einen kleinen Blick hinter die Kulissen für euch. Werft einen Blick drauf, wie Tamaris den Kandidatinnen in verschiedenen Videodrehs und Foto-Shootings eine Bühne für ihre Individualität und Vielfalt gibt.

Set 1 – VideodrehSet 1 – Videodreh

Wow, wenn das nicht mal ein Set ist? Am Montag wurde im Personality Camp das offizielle Kampagnen-Set mit einer großen Kuben-Installation aufgebaut. Viele weiße Cubes in unterschiedlichen Größen – sie stehen symbolisch für Hürden und Herausforderungen, die das Leben für uns bereithält – die aber gemeinsam überwunden werden können. Bei diesem Dreh stand die Gemeinschaft im Mittelpunkt: Jede Kandidatin geht ihren individuellen Weg, aber nur gemeinsam durch gegenseitige Unterstützung und Zusammenhalt meistern sie Herausforderungen und feiern das Leben.

Acht der 16 Kandidatinnen wurden auf ihrem gemeinsamen Weg über die Kuben begleitet – dabei begleiten passende Schuhe die Schritte der Kandidatinnen und unterstützen ihre Individualität. Es war superspannend, die Kandidatinnen so auf eine ganz andere Art und Weise kennenzulernen! Das Ergebnis gibt es in ein paar Wochen zu sehen, seid gespannt!

Set 2 – Foto-Shooting

Lösen diese Bilder in euch auch dieses Gefühl von Nähe und gegenseitigem Support aus? Wir sind begeistert, wie Beauty- und Fashion-Fotograf Tobias Dick die anderen acht Kandidatinnen im Sinne der Kampagne in Szene gesetzt hat. Starke Posen, die das Miteinander, Füreinander und den Zusammenhalt ausdrücken. Mal ein gegenseitiges Anlehnen, mal ein Stützen, aber vor allem immer als eine Einheit.

Neben dieser tollen Harmonie der Frauen war es außerdem inspirierend zu sehen, wie sehr sich die Persönlichkeiten auch in den unterschiedlichen Stilen widergespiegelt haben!  Die Kandidatinnen haben ihre Outfits selbst ausgesucht und mitgebracht und konnten so ihrer Persönlichkeit und ihrem individuellen Stil Ausdruck verleihen – passend zu den neuen Frühjahr-Sommer-Styles von Tamaris. Auch wenn es die finalen Fashion-Shots erst etwas später zu sehen gibt, hier schon mal ein paar Eindrücke:

Und by the way: Wenn euch interessiert, wie so eine große Kampagne produziert wird, wie sich die Kandidatinnen gefühlt haben und wie so ein Produktionstag aussieht, dann schaltet am 21.02. bei YouTube ein – euch erwartet ein Video mit vielen Impressionen, Interviews und spannenden Insights!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!