Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Upcycle Challenge mit C&A

Der 8. Tag im Miss Germany Camp war der große C&A Tag. Zusammen mit den Kandidatinnen wurden Fotos und Videos, der „Blue in Green“ Linie, produziert. Außerdem fand Sinne der Nachhaltigkeit eine Upcyle-Challenge statt, bei dem die Frauen aus alten Sachen, die sie nicht mehr tragen durch verschiedene Accessoires ein neues Lieblingsstück kreierten.

Falls ihr Inspiration sucht, auch aus euren Kleidungsstücken etwas Neues zu gestalten, dann schaut gerne auf unserem Instagram vorbei und guckt was die Frauen gezaubert haben.

Jury Workshops

Am Donnerstag hatten die Kandidatinnen die ersten virtuellen Workshops mit der Miss Germany Jury, die am Mittwoch verkündet wurde. Wir starteten mit Hardy Krüger Junior, UNICEF Botschafter und Schauspieler. Danach durfte Laura Wontorra, Sportmoderatorin in der Männerdomäne Fußball, den Frauen noch wichtige Tipps zum Thema Selbstbewusstsein mitgeben. Nach dem Mittagessen gab es weiteren Input von Tilda, Strategic Managerin bei Instagram und Facebook, um den Kandidatinnen wie sie alle Features, die Instagram zu bieten hat, bestmöglich nutzen können.

Pressetermin bei Breuninger in Freiburg

Am Nachmittag fuhren die Frauen dann mit dem Miss Germany Bus nach Freiburg zum Kaufhaus Breuninger. Dort erwartete sie zunächst ein kurzer Pressetermin. Im Anschluss hatten sie die Möglichkeit, sich in dem großen Kaufhaus umzuschauen, um ihre Looks wahlweise für das große Finale am 19. Februar zu perfektionieren.

Wie gehts weiter?

Ihr wollt wissen, was unsere Top 22 außerdem die letzten Tage erlebt hat? Dann schaut gern auch unsere anderen Blogbeiträge an.

Außerdem sind wir morgen wieder live auf Twitch! Ihr wollt live dabei sein, wenn wir mit der Top 22 unser neues Format „Wahrheit oder Shot“ drehen? Dann schalte unbedingt morgen ab 15:15 Uhr ein, wenn wir euch Behind the Scenes mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER