Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Tag 5 im Miss Germany Camp und ein ganz besonderer für unsere Kandidatinnen

Heute erwartete unsere Top 22 eine ganz besondere Überraschung. Im Vorhinein haben Ariel und Sabse, unser Creative Director und unsere Head of Hair and Make-Up, alle Kandidatinnen genau unter die Lupe genommen und sich überlegt, wie sie das volle Haar-Potenzial jeder Einzelnen optimal entfalten können. Mithilfe eines Moodboards konnten die Kandidatinnen sich in einem intensiven Vorgespräch einen Eindruck von ihren neuen Looks machen und selbstverständlich mitentscheiden, was es werden soll. Miss Germany hat sich mit dem Team von Francek Frisöre aus Freiburg, mit Revlon und Hairtalk zusammengetan und verpassten den Kandidatinnen bei der „Selflove-Experience“ eine schöne Veränderung.

Ihr wollt sehen, wie krass die Veränderungen der Top 22 sind? Dann schaut unbedingt auf unserem Instagram-Kanal vorbei und lasst uns einen Kommentar da, welcher neue Look euch am besten gefällt!

Am Nachmittag ging es dann in die Europa-Park Arena, wo auch am 19.02.2022 das große Finale stattfinden wird. Dort wurden Bilder für die Deutsche Presseagentur geshootet.

Schaltet live ein auf Twitch

Ihr wollt das Camp hautnah erleben? Wir bringen es zu euch nach Hause!

Das sind die nächsten Termine für Twitch:

Montag, 07.02. 13:30-15 Uhr:
Exklusive Behind the Scenes Einblicke für die Einspieler im großen Miss Germany Finale.

Dienstag, 08.02. 08:30-12 Uhr:
Exklusive Einblicke hinter die Kulissen der großen Fotokampagne von Miss Germany.

Samstag, 12.02. 14-16 Uhr:
Unser cooles neues Format „Wahrheit oder Shot?“

Am 19. Februar steht das Finale in der Europa-Park Arena an, auch dieses wird live auf Twitch übertragen, also schaltet fleißig ein!

ZU TWITCH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER