Chat with us, powered by LiveChat

Svenja
Zirpel

20 Jahre

Über mich

Ich bin Svenja, 20 Jahre alt, komme aus dem kleinen Saarland und bin Psychologiestudentin. Kurz gesagt bin ich unbeschreiblich verrückt und vielseitig. Sucht man die perfekte Shoppingbegleitung ist man bei mir definitiv richtig aber auch bei einer Quadtour bin ich definitiv mit dabei. Mein Motto: Von High-Heels zur Schlammschlacht. Ich möchte anderen gerne zeigen, dass man alles ausprobieren sollte und auch Wünsche die einem unmöglich zu erreichen scheinen, vielleicht doch mit ein bisschen Glück hinter der nächsten Ecke auf einen warten.
… weiterlesen

Folge Svenja

Über mich

Ich bin Svenja, 20 Jahre alt, komme aus dem kleinen Saarland und bin Psychologiestudentin. Kurz gesagt bin ich unbeschreiblich verrückt und vielseitig. Sucht man die perfekte Shoppingbegleitung ist man bei mir definitiv richtig aber auch bei einer Quadtour bin ich definitiv mit dabei. Mein Motto: Von High-Heels zur Schlammschlacht. Ich möchte anderen gerne zeigen, dass man alles ausprobieren sollte und auch Wünsche die einem unmöglich zu erreichen scheinen, vielleicht doch mit ein bisschen Glück hinter der nächsten Ecke auf einen warten. Man kann so vieles in seinem Leben sein und ist nicht immer die Persönlichkeit, die anderen nach außen hin dargeboten wird. Was man in seinem Leben nicht vergessen sollte sind Spaß und Freude an dem was man tut. Ich würde sagen man macht alles richtig so lange man glücklich ist und aus allem etwas positives mitzunehmen versucht. Ich bin neugierig und hartnäckig und gebe nicht auf. Deswegen habe ich bis zum heutigen Tag alles erreicht was ich bis hier erreichen wollte. Ich liebe das Reisen und das Entdecken neuer Dinge, weswegen ich auch ans andere Ende der Welt geflogen bin um das Leben auf eine neue Art kennenzulernen und an mir selber zu wachsen. Ständig dazulernen und trotz Schwächen auf seine Weise stark zu bleiben, das ist es worauf es für mich ankommt.

Jetzt voten!

Vote für Svenja mit 1 bis 10 Herzen.