Chat with us, powered by LiveChat

Suzan
Sarikaya

23 Jahre

Über mich

Ich heiße Suzan, bin 23 Jahre alt und komme aus Langen und möchte die diesjährige Miss Germany 2020 werden! Doch warum sollte genau ich diese werden? Ich habe mich bei Miss Germany beworben, weil ich mich mit dem Konzept sehr gut identifizieren kann! Als neue Miss Germany will ich ein Vorbild für viele junge Mädchen werden, um Ihnen zu zeigen, dass man alles erreichen kann, wenn man sich in seinem Leben Ziele setzt und sich einfach mal auf neuen Dinge einlässt, auch wenn das Umfeld manchmal skeptisch ist!
…weiterlesen

Folge Suzan

Über mich

Ich heiße Suzan, bin 23 Jahre alt und komme aus Langen und möchte die diesjährige Miss Germany 2020 werden! Doch warum sollte genau ich diese werden? Ich habe mich bei Miss Germany beworben, weil ich mich mit dem Konzept sehr gut identifizieren kann! Als neue Miss Germany will ich ein Vorbild für viele junge Mädchen werden, um Ihnen zu zeigen, dass man alles erreichen kann, wenn man sich in seinem Leben Ziele setzt und sich einfach mal auf neuen Dinge einlässt, auch wenn das Umfeld manchmal skeptisch ist! Spontanität ist heutzutage viel zu selten geworden und es ist alles immer vorgeplant, ohne dabei auf die eigenen Interessen einzugehen und sich einfach mal zu trauen, seine Ziele zu verfolgen.
• Ich bin mir meinen Stärken sehr bewusst und denke, dass ich mit meiner aufgeschlossenen, authentischen, liebevollen und kreativen Art viele Menschen in meinem Umfeld von mir begeistern kann! Ich bin stolz, mich so akzeptiert zu haben wie ich bin und gelernt zu haben, mich nicht ständig mit anderen zu vergleichen, sondern den Fokus auf mich selbst zu legen und zu schauen, was mich glücklich macht und mich in meinem Leben weiterbringt!“

Jetzt voten!

Vote für Suzan mit 1 bis 10 Herzen.