Chat with us, powered by LiveChat

Sosan
Posluk

 26 Jahre

Über mich

“One day baby we will be old and think about those things we could have told.”
Ich bin die Sosan aus dem Saarland und lebe im Bewusstsein dieses Zitats. Das bedeutet für mich, frühes Aufstehen, die Welt erkunden und dabei dankbar sein. Es bedeutet für mich auch, sich den Tag mit Humor zu versüßen. Ich finde es lustig, wenn meine Nichte statt Sosan „Soße“ zu mir sagt 😀 !
In meinem Aussehen unterscheide ich mich von anderen vor allem durch meine besondere Haarmähne.
… weiterlesen

Folge Sosan

Über mich

“One day baby we will be old and think about those things we could have told.”
Ich bin die Sosan aus dem Saarland und lebe im Bewusstsein dieses Zitats. Das bedeutet für mich, frühes Aufstehen, die Welt erkunden und dabei dankbar sein. Es bedeutet für mich auch, sich den Tag mit Humor zu versüßen. Ich finde es lustig, wenn meine Nichte statt Sosan „Soße“ zu mir sagt 😀 !
In meinem Aussehen unterscheide ich mich von anderen vor allem durch meine besondere Haarmähne. Die vollen und voluminösen Locken haben mich in meiner Kindheit einige Nerven gekostet, doch heute sind sie mein absolutes Markenzeichen, die mir den Weg zu einigen Modeljobs geebnet haben.
In meiner Freizeit spiele ich Basketball mit Freunden oder auch mit meinem jüngeren Bruder. Als Mitglied einer Großfamilie, weiß ich was es bedeutet herzlich und fürsorglich, aber auch verantwortungsbewusst zu sein. Mit vier weiteren Schwestern, sind die Themen Fashion und Beautycare, bei uns immer wieder präsent.
In diesem Rahmen stehe ich jedoch stets für Natürlichkeit. In der heutigen Zeit muss man leider den Trend feststellen, dass gerade Frauen das Gefühl oder das Bedürfnis haben, etwas an ihrem Aussehen zu verändern. Bestimmt und zielgerichtet wird versucht ein ganz konkretes Schönheitsideal anzustreben: Dichte Wimpern, volle Lippen und eine gerade und zierliche Nase sind dabei die derzeit dominierenden Trends. Im Zuge dieser Schönheitsideale, gerät jedoch meines Erachtens leider das Wesentliche aus dem Blick, etwas, was wir alle einmal gelernt haben: Wahre Schönheit kommt von innen. Jeder Mensch ist individuell und einzigartig und eben diese Vielfalt macht das Leben erst lebendig und aufregend. Wer gibt das Schönheitsideal vor? Muss man dieses befolgen, um sich erst schön zu fühlen? Es ist wichtig, einen freien Geist zu bewahren und zu verstehen, dass es neben der Meinung aller, auch die Meinung des Einzelnen gibt. Fühl dich einzigartig, so wie du bist. Eben diese Individualität, grenzt dich von anderen ab und macht dich SCHÖN. Diese innere Harmonie, zieht dir deinen Prinzen an oder wie er es sagen würde: „ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“.

Jetzt voten!

Vote für Sosan mit 1 bis 10 Herzen.