Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

In diesem Beitrag verraten wir euch, wie es mit enwoke weitergeht

Na, wie hat euch die erste Staffel enwoke gefallen? Konntet ihr viele Erkenntnisse und Gedankenanstöße mitnehmen? Wenn ja haben wir alles erreicht, was wir wollten.

Da wir die Interviews alle so unglaublich informativ und spannend fanden, konnten wir es uns nicht nehmen lassen, noch eine Spezial-Folge zum Ende zu produzieren. Ab jetzt könnt ihr also auf unserem Instagram-Kanal eine Highlight-Folge mit Zusammenschnitten aus allen Episoden dieser Staffel anschauen. Das Coolste daran: Unsere Hostin Katharina erzählt euch zwischendrin ihre Gedanken, Anekdoten und Aha-Momente aus den Talks.

So geht es jetzt weiter mit enwoke

Auch, wenn die Episoden abgedreht sind – wir können einfach nicht genug von enwoke bekommen. Daher wird es nächste Woche zusätzlich vier Live-Talks auf unserem Instagram-Account geben, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. In diesen Talks könnt ihr live mit Hostin Katharina über die behandelten und natürlich auch über weitere Themen sprechen und diskutieren.

Wann?
Mittwoch, 6. Oktober,
Donnerstag 7. Oktober,
Freitag, 8. Oktober und
Samstag 9. Oktober

jeweils um 19:30 Uhr.

Wo? Natürlich auf unserem Instagram-Kanal!

Wir freuen uns über ganz viele Gesichter im Live-Talk mit Katharina Wohlrab!

ZUR FINALEN FOLGE ENWOKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!