Chat with us, powered by LiveChat

Ruth
Bambi

23 Jahre

Über mich

Hallo, mein Name ist Ruth Bambi. Ja, mein Nachname lautet wirklich Bambi und ist kein Künstlername 😊 . Ich bin 23 Jahre alt, wurde in Deutschland geboren, bin in Deutschland aufgewachsen, lebe in Deutschland und repräsentiere das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Ich glaube an keine Zufälle, sondern daran, dass alles im Leben vorbestimmt ist.
…weiterlesen

Folge Ruth

Über mich

Hallo, mein Name ist Ruth Bambi. Ja, mein Nachname lautet wirklich Bambi und ist kein Künstlername 😊 . Ich bin 23 Jahre alt, wurde in Deutschland geboren, bin in Deutschland aufgewachsen, lebe in Deutschland und repräsentiere das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Ich glaube an keine Zufälle, sondern daran, dass alles im Leben vorbestimmt ist. Sowie die Existenz des Menschen auf Erden seinen Sinn hat, so hat auch seine Namensnennung einen Zweck: Mein Vorname Ruth kommt aus dem Hebräischen und geht auf das Wort „re´ut“ zurück, welches „Freund“, „Begleiter“ und „Freundschaft“ bedeutet. Bambi ist als ein männliches Rehkitz bekannt. Doch was hat ein Reh und Ruth (= Freund) mit meiner Persönlichkeit zu tun? Ich bin mir sicher, dass der seltene Anblick eines Rehs auf einer Waldlichtung stehend oder über das Feld trabend in guter Erinnerung bleibt. Trotz des Sanftmuts, der Schönheit und der Scheu strahlen Rehe eine unglaubliche Präsenz aus. Rehe gehen als Einzelgänger durch das Leben, dennoch leben sie in Ruhe und Zurückgezogenheit. Aufgrund der körperlichen Statur besitzt es Feinde wie z. B. Wölfe und Geparden. So tritt es auch in meinem Leben auf, dass nicht alles für mich spricht, jedoch lebe ich ganz in dem Bewusstsein, dass mein Schöpfer mich beschützt und meinen Weg ebnet und dass gegen diese höhere Kraft jeder noch so starke Feind nicht ankommt. Das Reh symbolisiert ebenso, das Herz weit zu öffnen und als Einzelgänger immer den Frieden und die Freude zu bewahren, damit man das Leben in all seiner Fülle voll auskosten kann. Dies ist gerade dann wichtig, wenn man großen Schmerz erlitten hat. Mein persönliches Ziel liegt darin der Welt auf einer freundschaftlichen Ebene zu zeigen, dass Selbsterkenntnis A und O ist. Zu wissen wer man ist, ist die Lösung nach Frage der Bestimmung des Lebens. Selbsterkenntnis lässt den Verstand des Individuums leichter verstehen, dass jeder Mensch besonders und wunderschön auf seiner eigenen Art und Weise ist. Hierbei spielt das Aussehen, die Herkunft oder die Ethnie keine Rolle, denn Mensch ist Mensch. Jedes Geschöpf ist ein Teil dieser Welt. Die Welt ist ein Leib und die Erdbewohner die Glieder. Jedes Glied hat sein Nutzen, welches für den Zusammenhalt des Leibes überlebensnotwendig ist. Fehlt ein Glied, so versagt der Leib.

Jetzt voten!

Vote für Ruth mit 1 bis 10 Herzen.