Chat with us, powered by LiveChat

Ria
Zühlsdorf

19 Jahre

Über mich

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Ria Zühlsdorf, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kalkhorst. Ich habe im Sommer meine Ausbildung zur Automobilkauffrau abgeschlossen und arbeite nun in der Verkaufsabteilung eines Autohauses.
Schon während der Ausbildung habe ich oft mitbekommen, dass es große Vorurteile gegenüber Frauen gibt, die sich in dieser Branche beweisen möchten. Aber wieso gibt es im Jahr 2019 noch so viele Vorurteile?
…weiterlesen

Folge Ria

Über mich

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Ria Zühlsdorf, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kalkhorst. Ich habe im Sommer meine Ausbildung zur Automobilkauffrau abgeschlossen und arbeite nun in der Verkaufsabteilung eines Autohauses.
Schon während der Ausbildung habe ich oft mitbekommen, dass es große Vorurteile gegenüber Frauen gibt, die sich in dieser Branche beweisen möchten. Aber wieso gibt es im Jahr 2019 noch so viele Vorurteile? Wenn ich das gleiche Wissen vermitteln kann wie mein Kollege, warum sollte ich dann nicht auch die gleiche Tätigkeit ausüben können? Warum werden Frauen eher an der Rezeption erwartet als im Teiledienst?
Es war sicher nicht immer leicht, aber wenn ich eine Sache gelernt habe, dann das wir Mädels alles schaffen können! Ich möchte euch mit meiner Geschichte motivieren die Dinge zu tun, auf die Ihr Lust habt. Hört bitte auf euch hinter Selbstzweifel und Unsicherheiten zu verstecken! Wenn du weißt was du willst, dann halte daran fest, glaub an dich und vor allem trau dich für das einzustehen, was dich glücklich macht! Du musst dich vor niemandem für deine Entscheidungen rechtfertigen außer vor dir selbst. Glaub an dich und du kannst alles schaffen – ganz egal wie schwer der Weg manchmal scheint.
Genau so stehe ich dem Abenteuer Miss Germany entgegen – als eine von 16 Mädels aus Mecklenburg-Vorpommern, durfte ich bei den Live-Experience in Hamburg dabei sein und darauf bin ich unglaublich stolz! Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen Hobbymäßig zu Modeln, dabei habe ich gelernt wie wichtig es ist sich selbst zu lieben. Erst wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst kannst du auch genau das Ausstrahlen! Meine Message an alle Mädchen und Frau da draußen, egal ob groß oder klein, curvy oder schlank – DU BIST WUNDERSCHÖN! Sei selbstbewusst und vor allem immer du selbst, denn das macht dich einzigartig. #empoweringauthenticwomen

 

Style deine Haare wie Ria mit TIGI Copyright

TIGI offizieller Haar Partner
Friseurexklusive Produkte für individuelle Hairstyles: Shampoo, Conditioner & Booster sowie Profiprodukte für ein starkes und perfektes Finish. Damit sich dein Haar immer wie ‚frisch vom Friseur‘ anfühlt.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Jetzt voten

Vote für Ria mit 1 bis 10 Herzen.