Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Pressetermin im Europa-Park Stadion

Der nächste Tag im Miss Germany Personality Camp begann für unsere 22 Kandidatinnen ganz entspannt. Die Frauen konnten während einer ausgiebigen Yogastunde abschalten, zu ihrer inneren Mitte zurückfinden und Kraft für die nächsten Tage sammeln. Anschließend sind sie mit dem Miss Germany Bus nach Freiburg zum Europa-Park Stadion für ein Pressetermin gefahren und durften die VIP-Loge des Parks besichtigen.

DMKS Life

Am Nachmittag stand ein Vortrag und eine anschließende Produktion für unseren Jahre langen Partner DKMS Life an. Krebs kann uns alle betreffen und aus diesem Grund ist es auch so wichtig für unsere Kandidatinnen, sich mit gesellschaftlich relevanten Themen, wie das erkranken an Krebs, zu befassen. Zum Weltfrauentag werden die Top 22 Krebspatienten: innen und Betroffenen per Video ihre Botschaften zu kommen lassen, um sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

Zeitgleich wurde mit Jil eine neue Folge für unseren Podcast Miss Erfolg aufgenommen. Zu Gast waren dieses Mal Vanessa, Zerina, Dilara, Jenny, Sarah und Kat. Es wurde viel gelacht aber auch ein paar Tränen wurden vergossen. Ihr möchtet die peinlichsten Geschichten der Kandidatinnen wissen? Dann hört doch mal bei Miss Erfolg rein.

Rulantica und YULLBE

Am Sonntag hatten die Kandidatinnen die Möglichkeit bei einem Vormittag im Rulantica, der Wasserwelt des Europa-Parks einmal alle Wasserrutschen auszuprobieren oder aber in der Sauna zu entspannen.

Am Nachmittag wurden die Sinne der Frauen getäuscht und in eine virtuelle Welt entführt, denn es ging ins YULLBE, der VR-Attraktion des Parks. Zusammen in vierer Teams mussten sie gemeinsam Aufgaben und Herausforderungen lösen, um Rulantica im 17. Jahrhundert gegen das Böse zu beschützen.

Alle Kandidatinnen sind sich einig, eine Erfahrung die jeder unbedingt Mal gemacht haben sollte.

WAHRHEIT ODER SHOT?

Hieß unsere nächste Produktion für Twitch. Die Top 22 mussten teils unangenehme, teils provokante Fragen beantworten. Wenn sie diese nicht wollten, mussten sie einen Smoothie-Shot, zusammengestellt aus verschiedenen Zutaten, wie Buttermilch und scharfer Soße, trinken.

Wahrheit oder Shot

 

SOCIAL MEDIA

Wart ihr auch Live bei Twitch dabei? Welche Frage hättet ihr niemals beantwortet? Schreibt es uns doch gerne bei Instagram.

ZU INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER