Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Der Podcast von Miss Germany – Tacheles über (en)Trepreneure, Trends und

Heute um 15 Uhr feiern wir Premiere. Unser erster Miss Germany-Podcast namens „T HOCH 6-Tacheles über (en)Trepreneure, Trends und Tabus“ ist ab sofort auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt, zu finden und zu hören. Du findest unseren Tanga-Talk auf jeden Fall bereit bei Spotify und ApplePodcasts!

Mit dem Podcast bringen wir Female Empowerment in deinen Alltag. Zu Gast sind inspierende Frauen aus zahlreichen Branchen, um dir wertvollen Input in allen Lebensbereichen zu erbringen: Girl-Bosses, Vordenkerinnen, Kreative, Querdenkerinnen und viele mehr. Podcast-Host ist unser Geschäftsführender Gesellschafter, Max Klemmer. Max tritt in den Dialog mit unseren Gästen im Talk in der Tangastraße. Der Podcast begleitet dich auf deinem Weg zur Vorstandsvorsitzenden, zum Olympia-Ass, zur Mami und all die anderen, niemals zu hochgesteckten Zielen, die du verfolgst. Mit dem Podcast erhältst du in regelmäßigen Abständen einzigartigen Input für deinen Geist und deine Seele. Hier findest du uns, kannst uns abonnieren und vor allem auch deinen reundinnen von unserem neuen Podcast erzählen. Wir haben extra einen. Jingle kreieren lassen. Wie gefällt er dir?

Spotify Apple Podcast

In der ersten Folge und damit also der Premieren-Folge spricht Max Klemmer mit der Miss Germany 2020, Leonie von Hase. Die beiden verraten, wer sie eigentlich sind und worum es in diesem neuen Podcast-Format der Miss Germany Corporation geht. Außerdem spricht Leonie über ihre Erwartungen an echte Powerfrauen und erzählt, wie ihr ganz persönlicher Weg sich ergeben hat.

Wir wollen nicht zu viel verraten, also mal hör selber rein und sende uns deine Ideen und dein Feedback an podcast@missgermany.de

Jetzt also erst einmal viel Spaß beim Hören!

Jetzt mitmachen

Zeig, was Du bewegen kannst. In nur fünf Schritten hier bewerben.

Anmelden
Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!