Partner

Werden Sie Partner von Miss Germany

BE PART OF THE JOURNEY

Werden Sie Teil der New Miss Germany

Wir leben Emotionen und liefern einzigartigen Content und nachhaltige Assets. Über den gesamten Miss Germany-Lifecycle bieten wir vielfältige Möglichkeiten einer Partnerschaft. Von Basis-Paketen bis zu exklusiven Premium-Partnerschaften ist alles möglich. Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich über die Möglichkeiten der Integration. Wir finden für Sie eine individuelle Lösung.

Referenzen

LARA GONSCHOROWSKI
LARA GONSCHOROWSKI
Chefredakteurin – COSMOPOLITAN
Miss Germany ist, wie COSMOPOLITAN, seit Jahrzehnten eine starke Marke – die mit ihrem neuen Konzept perfekt zu den Werten des Magazins passt. Für COSMOPOLITAN bedeutet Female Empowerment nämlich vor allem Engagement: Frauen zusammenzubringen, die sich gegenseitig inspirieren, unterstützen, zu Vorbildern werden können. Gemeinsam bieten wir Frauen mit dieser Partnerschaft eine crossmediale Plattform, auf der sie sich authentisch mit ihren Geschichten, Träumen und Ideen einem großen Publikum präsentieren können. Das gesamte COSMOPOLITAN-Team freut sich darauf, dass wir die Miss Germany-Wahl 2021 ab sofort begleiten.
FRANK FRÖHLING
FRANK FRÖHLING
Director Sales – Bauer Media Group
Wie die Miss Germany Corporation glauben auch wir fest daran, dass Frauen mit Haltung die Zukunft gehört. Als Medienhaus mit einer starken Unternehmerin an der Spitze ist Female Empowerment bei uns mehr als nur ein Lippenbekenntnis – es ist gelebte Praxis. Daher hat uns das innovative Konzept, die Wahl zur Miss Germany zum größten crossmedialen Personality-Wettbewerb der Welt mit der Mission „Empowering authentic women“ weiterzuentwickeln, sofort überzeugt. Wir sind stolz, dass wir die neue Miss Germany vom ersten Moment an begleitet haben und sehen in der Neuausrichtung des Wettbewerbs genau die wertige, authentische, wertschätzende Auszeichnung, die dem modernen Frauenbild entspricht.“
JUSTINE GAETCKE
JUSTINE GAETCKE
Division Manager PR – Dr. Babor
Zwei starke Familienunternehmen mit einer gemeinsamen Mission: „Empowering authentic women“. Mit dem Relaunch von Miss Germany 2020 setzen Max Klemmer und sein Team auf die Stärkung von Frauen – daher passt unsere Kooperation perfekt zusammen. Besonders bei den Shootings im Personality Camp begeisterten uns die selbstbewussten Finalistinnen. Das hervorragende Bild,- und Bewegbildmaterial nutzen wir für all unsere Kommunikationskanäle. Zusätzlich hat die Bauer Media Group die Zusammenarbeit mit seinen reichweitenstarken Titeln großartig unterstützt. Die Marke BABOR war über dem gesamten Kooperationszeitraum im Print- und Online-Bereich sowie auf Social Media bestens platziert und konnte somit auch eine neue ZG erreichen.“
CATHLEEN BURGHARDT
CATHLEEN BURGHARDT
Head of Marketing Tamaris – Wortmann Schuh-Holding AG
Tamaris glaubt an authentische Frauen mit echten Geschichten! Das passt perfekt zum Imagewandel von Miss Germany – weg von dem Stereotyp 90-60-90 hin zu vielseitigen Schönheiten. Die beiden Marken eint die gemeinsame Mission: „empowering authentic women“. Zukunftsgewandt haben wir es gemeinsam geschafft, einzigartigen Frauen eine Bühne zu geben, um ihre Individualität und Persönlichkeit in die Welt zu tragen. An der Kooperation schätzen wir den partnerschaftlichen Weg der absolut zeitgemäßen Weg ist und welcher auch zukünftig von besonderer Relevanz sein wird.“
ROLAND MACK
ROLAND MACK
Gründer & Inhaber - Europa-Park

Seit 18 Jahren findet das Finale der Miss Germany Wahl im Europa-Park statt. Die glamouröse Veranstaltung hat in Deutschlands größtem Freizeitpark das perfekte Zuhause gefunden. Mit dem Europa-Park und der Miss Germany Corporation arbeiten zwei Familienunternehmen mit langer Tradition vertrauensvoll und partnerschaftlich zusammen. Mittlerweile findet in beiden Unternehmen ein Generationenwechsel statt. Unter anderem innovative VR-Attraktionen, ein 2-Sterne Restaurant und das neue Motto der Miss Germany-Wahl „Empowering Authentic Women“ sind Erfolgsbeweise der jungen Generation. Dabei ergänzen wir uns perfekt. In enger Zusammenarbeit haben die Miss Germany Corporation und MackMedia ein Finale geschaffen, das mit einer spannenden Show am Nerv der Zeit das Zeug zum großen TV-Format hat. Wir sind stolz, jedes Jahr gemeinsam eine Gala der Spitzenklasse präsentieren zu können und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Media Kit

Hier finden Sie einen ersten Überblick sowie Zahlen, Daten und Fakten über das neue Konzept von Miss Germany.

Download

WIR SIND ALLZEIT BEREIT

Wir gestalten Ihre individuelle Lösung
ANDRE PADECKEN
Marketing & Sales Manager - Miss Germany Corporation
HEIKE GORSKI
Director Client Solutions - Bauer Media Group

Sie möchten unser Partner werden?

    *Pflichtfeld