Werden Sie Partner von Miss Germany
Partner

BE PART OF THE JOURNEY
Werden Sie Teil der New Miss GermanyWir leben Emotionen und liefern einzigartigen Content und nachhaltige Assets. Über den gesamten Miss Germany Lifecycle bieten wir vielfältige Möglichkeiten einer Partnerschaft. Von Basis-Paketen bis zu exklusiven Premium-Partnerschaften ist alles möglich. Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich über die Möglichkeiten der Integration. Wir finden für Sie eine individuelle Lösung.
Referenzen

Die Marke COSMOPOLITAN hat seit Jahrzehnten Female Engagement und die Unterstützung großartiger Frauen in ihrer DNA verankert. In Zusammenarbeit mit Miss Germany möchten wir inspirierenden Persönlichkeiten und ihren Geschichten eine crossmediale Plattform geben und sie ermutigen, ihr Potenzial zu entdecken. Unsere Leser*innen und User*innen sind vielfältig – und dafür stehen auch wir. Der neue Zeitgeist des Events passt daher hervorragend zu den Werten von COSMOPOLITAN und wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit, im Zeichen von Authentizität, Diversity und Toleranz, auch in diesem Jahr fortzuführen – und die Kandidatinnen auf ihrer Reise begleiten zu dürfen.

Wie die Miss Germany Corporation glauben auch wir fest daran, dass Frauen mit Haltung die Zukunft gehört. Als Medienhaus mit einer starken Unternehmerin an der Spitze ist Female Empowerment bei uns mehr als nur ein Lippenbekenntnis – es ist gelebte Praxis. Daher hat uns das innovative Konzept, die Wahl zur Miss Germany zum größten crossmedialen Personality Wettbewerb der Welt mit der Mission „Empowering authentic women“ weiterzuentwickeln, sofort überzeugt. Wir sind stolz, dass wir die neue Miss Germany vom ersten Moment an begleitet haben und sehen in der Neuausrichtung des Wettbewerbs genau die wertige, authentische, wertschätzende Auszeichnung, die dem modernen Frauenbild entspricht.“



Seit 18 Jahren findet das Finale der Miss Germany Wahl im Europa-Park statt. Die glamouröse Veranstaltung hat in Deutschlands größtem Freizeitpark das perfekte Zuhause gefunden. Mit dem Europa-Park und der Miss Germany Corporation arbeiten zwei Familienunternehmen mit langer Tradition vertrauensvoll und partnerschaftlich zusammen. Mittlerweile findet in beiden Unternehmen ein Generationenwechsel statt. Unter anderem innovative VR-Attraktionen, ein 2-Sterne Restaurant und das neue Motto der Miss Germany Wahl „Empowering Authentic Women“ sind Erfolgsbeweise der jungen Generation. Dabei ergänzen wir uns perfekt. In enger Zusammenarbeit haben die Miss Germany Corporation und MackMedia ein Finale geschaffen, das mit einer spannenden Show am Nerv der Zeit das Zeug zum großen TV-Format hat. Wir sind stolz, jedes Jahr gemeinsam eine Gala der Spitzenklasse präsentieren zu können und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Media Kit
Hier finden Sie einen ersten Überblick sowie Zahlen, Daten und Fakten über das neue Konzept von Miss Germany.
Download