Chat with us, powered by LiveChat

Paola
Blancone

27 Jahre

Über mich

„Ciao ich bin die Paola, 27 Jahre alt und habe im Oktober meinen Master in Marketing und Management abgeschlossen. Besonders macht mich meine südländische Natürlichkeit und temperamentvolles Auftreten. Meine ehrliche und herzliche Art mit den Menschen und der Umwelt umzugehen, sowie meine Hilfsbereitschaft allen helfen zu wollen, zeichnet mich aus und widerspiegelt meine Werte. Das gewisse etwas verleiht mir mein mein Lächeln und meine positive Ausstrahlung. In mir steckt immer Ehrgeiz und Stärke meine Ziele zu erreichen und nie aufzugeben.
…weiterlesen

Folge Paola

Über mich

„Ciao ich bin die Paola, 27 Jahre alt und habe im Oktober meinen Master in Marketing und Management abgeschlossen. Besonders macht mich meine südländische Natürlichkeit und temperamentvolles Auftreten. Meine ehrliche und herzliche Art mit den Menschen und der Umwelt umzugehen, sowie meine Hilfsbereitschaft allen helfen zu wollen, zeichnet mich aus und widerspiegelt meine Werte. Das gewisse etwas verleiht mir mein mein Lächeln und meine positive Ausstrahlung. In mir steckt immer Ehrgeiz und Stärke meine Ziele zu erreichen und nie aufzugeben. Diese Eigenschaft habe ich von meiner Mama vererbt, in ihr steckt immer power und Lebensfreude, die ich in mir wieder finde. Ich versuche immer positiv und stark zu bleiben, auch in nicht so angenehmen Situationen. Diese Eigenschaften zeichnen mich aus und machen mich zu der Person, die ich heute bin.
Ich verbringe am liebsten meine Zeit zusammen mit meiner Familie und investiere sie auch gerne in mir selbst. Sei es in mein Äußeres mit sportlichen Aktivitäten sowie in mein Inneres mit bewusster Ernährung. Als Familienmensch verbringe ich die meiste Zeit im Familienbetrieb. Im Restaurant ‚Vivaldi‘ in Stuttgart, welches meine Eltern erfolgreich seid über 20 Jahren führen, bin ich zusammen mit meinem Bruder aufgewachsen. Damals sind wir als kleine Kinder zusammen mit meinen Eltern nach Deutschland gezogen, da es meinen Papà durch sein erstes Restaurant mit 18 Jahren in Stuttgart schon immer zurück gezogen hat. Mit ihrem Durchhaltevermögen und Ehrgeiz, trotz wenig deutscher Sprachkenntnisse, haben sie es von null auf geschafft, ein so authentisches Und bekanntes Restaurant aufzubauen. Darüber bin ich sehr stolz und geehrt. Und verbindet als italienische Familie die Liebe sowie der Zusammenhalt und die gemeinsame Unterstützung in alles Situationen. Mein Bruder und i h lernten früh selbstständig zu sein und Verantwortung zu tragen. Als selbstständige Eltern und vor allem in der Gastronomie, die täglich offen ist, haben meine Eltern trotz wenig Zeit, meinem Bruder und mir nie etwas fehlen lassen. Schon von klein auf haben mein Bruder und ich die Leidenschaft für die Gastronomie entdeckt und arbeiten fleißig bis heute mit. Zusammenhalt bedeutet einfach auch in den Boom Momenten der Gastronomie alles zusammen zu geben und auch mal keine Zeit zu haben, zu essen weil es zu spät ist oder man erschöpft vom Arbeitstag ist.“

Jetzt voten!

Vote für Paola mit 1 bis 10 Herzen.