Chat with us, powered by LiveChat

Özge
Gönen

23 Jahre

Über mich

Ich heiße Özge und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Psychologie und meine größte Leidenschaft ist die Fotografie. Besonders setze ich mich für Self Empowerment und Mental Health Improvement ein. Daher möchte ich folgende Zeilen an die Frauen widmen, die sich in Zeiten der Digitalisierung verloren fühlen:
Mehr Realität auf Instagram bedeutet für mich viel mehr als nur #nomakeup. Es bedeutet Kongruenz in der vertretenden Meinung und gezeigtem Verhalten zu zeigen.
…weiterlesen

Folge Özge

Über mich

Ich heiße Özge und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Psychologie und meine größte Leidenschaft ist die Fotografie. Besonders setze ich mich für Self Empowerment und Mental Health Improvement ein. Daher möchte ich folgende Zeilen an die Frauen widmen, die sich in Zeiten der Digitalisierung verloren fühlen:
Mehr Realität auf Instagram bedeutet für mich viel mehr als nur #nomakeup. Es bedeutet Kongruenz in der vertretenden Meinung und gezeigtem Verhalten zu zeigen. Authentisch eine Meinung zu vertreten und dies über die Grenzen des Cyberlebens hinaus. Ich möchte Frauen dazu ermutigen sich gegenseitig in ihren Träumen und Perspektiven zu unterstützen. Ohne jegliche Barriere der gesellschaftlichen Norm. Man kann sich vor Perfektionismus im Netz kaum noch retten. Etliche Vergleiche und nur ein Urteil: Es ist niemals genug. Wir verlieren Lebenshunger für irrtümliche Realitäten. Deshalb möchte ich besonders junge Generationen bei der Entwicklung eines positiven Wohlbefindens unterstützen. Dazu animieren kritisch zu denken und hinter die Fassade des Social Media zu blicken. Denn Support bedeutet viel mehr als ein motivationaler Spruch in Form einer Bildunterschrift, viel mehr als ein fiktionaler Followercounter und viel mehr als ein Like. Deshalb geht dies raus an Frauen die beim Scrollen durch das Internet Luft frühstücken. An alle Misfits und Outcasts. Die Frauen, die für ihre Herzensangelegenheiten von anderen Verachtung ernten. Das geht raus an alle Frauen die studieren, eine Ausbildung machen, zur Schule gehen, Kinder großziehen oder gar im Regenbogenland ihre eigene Villa Kunterbunt bauen: Ihr seid die Zukunft. Ihr seid wertvoll. Lasst euch von niemanden die kleinen und großen Erfolge im Leben nehmen. Treat people with kindness – #empowerment.

Jetzt voten!

Vote für Özge mit 1 bis 10 Herzen.