Chat with us, powered by LiveChat

Nicole
Sismanoglu

32 Jahre

Über mich

Ich habe mich immer dazu berufen gefühlt, anderen Frauen Kraft zu schenken und sie zu motivieren. Den Weg zu gehen, der uns erfüllt, auch wenn das bedeutet diesen alleine gehen zu müssen.
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der ständig neue Herausforderungen sucht um sich immer persönlich weiterentwickeln zu können.
Ich möchte, dass sich Frauen nicht von ihrem Schicksal definieren lassen.
…weiterlesen

Folge Nicole

Über mich

Ich habe mich immer dazu berufen gefühlt, anderen Frauen Kraft zu schenken und sie zu motivieren. Den Weg zu gehen, der uns erfüllt, auch wenn das bedeutet diesen alleine gehen zu müssen.
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der ständig neue Herausforderungen sucht um sich immer persönlich weiterentwickeln zu können.
Ich möchte, dass sich Frauen nicht von ihrem Schicksal definieren lassen. Als alleinerziehende Mutter hat mich diese anfänglich schwierige Zeit erst zu dieser wundervollen Frau gemacht, die ich heute bin. Ich bin glücklicher denn je zuvor und möchte das gern als Inspiration weitergeben.
Ebenso stehe ich für Gleichberechtigung, Selbstliebe und Selbstverwirklichung. Frauen neigen oft dazu, sich selbst zu vergessen, da wir von Natur aus eher selbstlos und fürsorglich sind. Das sind tolle Eigenschaften, aber es ist trotzdem wichtig, dass wir – egal in welcher Situation wir uns befinden – uns nie vergessen. Das wir aufstehen und uns wunderschön fühlen, auf unsere ganz individuelle Art, und uns Ziele setzen und dafür täglich hinarbeiten.
Es ist nichts falsch daran, wenn eine Frau mit Mitte 30 kinderlos ist und genauso wenig falsch ist es, wenn man sich in jungen Jahren für eine Großfamilie entscheidet. Das sollte ganz allein von seinen eigenen Prioritäten abhängen und nicht etwa davon, weil es die Gesellschaft einem abverlangt.
Ich stehe für Weltoffenheit und möchte einen Beitrag zur Emanzipation und Chancengleichheit leisten.
Ich möchte Frauen dazu bewegen größer zu denken, sich selbst mehr zuzutrauen und wertzuschätzen.

Jetzt voten!

Vote für Nicole mit 1 bis 10 Herzen.