Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Endlich können wir es bekannt geben – Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann) ist unser Moderator für das große Miss Germany Finale am 19. Februar im Europa-Park (in der Europa-Park Arena)!

Als erster Prince Charming suchte er im gleichnamigen Format den passenden Mann an seiner Seite. Die Sendung wurde zu einem riesigen Erfolgsformat. Im Jahr 2020 wurden Nicolas und die Produzent:innen der Sendung sogar mit dem Grimme-Preis in der Kategorie „Unterhaltung“ ausgezeichnet.

Wer ist Nicolas?

Soziales Engagement war Nicolas schon immer eine Herzensangelegenheit. Nach seinem Abitur lebte er für ein Jahr in London. In der Organisation „Carers‘ Support (Bexley)“ half er Angehörigen von Pflegebedürftigen, Entlastung in ihrem Alltag zu finden.

In der Datingshow Prince Charming, durch die Nicolas bekannt wurde, legte der gebürtige Hamburger ein Zeichen gegen Queer-Feindlichkeit. Dabei ist ihm besonders wichtig, anderen schwulen Männern Mut zu machen, ebenfalls selbstbewusst zu sich und ihrer Sexualität zu stehen. Auch auf seinem Social-Media-Kanal macht er immer wieder auf Themen wie diese aufmerksam. Außerdem lieben die Zuschauer:innen ihn für seine offene und herzliche Art.

Als erstes männliches Tanzpaar, konnten er und sein Tanzpartner Vadim im RTL-Format „Let’s Dance“ den dritten Platz ergattern. Es folgte eine Deutschlandtour mit dem Tanz-Ensemble, in der er das Publikum begeisterte.

Nun fokussiert sich der gebürtige Hamburger auf seine Moderations-, Gesangs-, und Schauspielkarriere. Umso mehr freuen wir uns, dass Nicolas beim diesjährigen Miss Germany Finale moderieren wird. Die Moderation am Finalabend wird sein Moderationsdebüt vor laufenden Kameras sein.

Einschalten lohnt sich!

Nicolas Puschmann, Moderator des Miss Germany Finales 2022

Weitere Informationen folgen zeitnah auf unseren Kanälen. Folgt uns dafür bei Instagram!

Ihr wollt noch mehr über Nicolas erfahren? Dann folgt ihm auf Instagram (@nicolaspuschmann)!

ZU UNSEREM INSTAGRAM CHANNEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.