Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Über die Arbeit im Miss Germany Team, spannende Podcast Gäste:Gästinnen und persönliche Ziele

Seit dem 01. Juni 2021 stellen wir euch Stück für Stück all die Änderungen vor, die es in der neuen Staffel 2021/2022 geben wird. 

Heute dürfen wir euch von einer weiteren Neuerung berichten. Die treuen Podcast Hörer:innen unter euch haben vielleicht schon bemerkt, dass es eine neue Stimme bei Miss Erfolg gibt. Dennoch wollen wir euch die Person hinter der Stimme in der neuen Folge des Podcasts vorstellen. 

Es handelt sich dabei um Jil, unsere Talent Managerin! Sie ist ab sofort Co-Hostin des Podcast und wird euch zukünftig mit durch die spannenden Gespräche nehmen. Gemeinsam mit Max, unserem anderen Podcast Host, spricht Jil in der aktuellen Folge über ihren Werdegang und ihre Arbeit bei Miss Germany und verrät zudem, was sie vielleicht anders machen wird, als Podcast-Host Max. 

Vor über einem Jahr ging die erste Podcast Folge live – damals hieß unser Podcast noch T HOCH 6. Ein Jahr lang organisierte Jil alles im Hintergrund ihres Herzensprojektes, damit ihr jede zweite Woche mehr über eine:n neue:n Gast:Gästin im Podcast erfahrt. Nun wagt sich Jil vor das Mikrofon. Sie tritt als Co-Hostin in den Dialog und übernimmt hin und wieder die Moderation von verschiedenen Podcast-Folgen. 

“Miss Germany ist wie eine Familie für mich!”

Jil hat 2012 ihre Ausbildung bei der Miss Germany Corporation begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Über die Jahre ist die Arbeit nicht nur ein Beruf für Jil, sondern vielmehr eine Leidenschaft geworden. Erfahrt jetzt mehr über ihre Arbeit bei Miss Germany und ihre ganz persönlichen Ziele.

Lasst uns gerne wissen, wie euch die Folge gefallen hat und welche Eindrücke für euch am interessantesten waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER