Chat with us, powered by LiveChat

Natascha
Wagner

32 Jahre

Über mich

Ich freue mich, dass ich noch eine Chance bekommen habe über mich vielleicht etwas detaillierter zu erzählen.
Ich bin eine Frau und eine Mutter mit einer Geschichte. Meine Historie ist geprägt von Veränderungen und vielen Erlebnissen, eine Auswanderung, eine komplett neue Sprache und neue Kultur erlernen waren ersten Hürden die meistern musste. In einem fremden Land von Null anzufangen ist ein sehr harter und steiniger Weg den man erst erleben muss, um zu verstehen.
… weiterlesen

Folge Natascha

Über mich

Ich freue mich, dass ich noch eine Chance bekommen habe über mich vielleicht etwas detaillierter zu erzählen.
Ich bin eine Frau und eine Mutter mit einer Geschichte. Meine Historie ist geprägt von Veränderungen und vielen Erlebnissen, eine Auswanderung, eine komplett neue Sprache und neue Kultur erlernen waren ersten Hürden die meistern musste. In einem fremden Land von Null anzufangen ist ein sehr harter und steiniger Weg den man erst erleben muss, um zu verstehen. Wenn man sich plötzlich in einem Land befindet, wo die alltägliche Dinge für einen selbst eine große Herausforderung darstellen, war für Menschen in meinem Umfeld kaum nachvollziehbar. Doch ich habe mit Engagement für meine Ziele gekämpft. Step by Step, zuerst die Sprache zu erlernen, als nächstes einen Führerschein zu bekommen anschließend eine Ausbildung erfolgreich zu absolvieren. Mit der Zeit merkte ich, dass meine Sprachkenntnisse in Deutsch nicht ausreichend waren für weitere berufliche Perspektiven, da wurde mir bewusst, dass ich meine Sprachkenntnisse schnellstmöglich verbessern muss. Ich nahm verschiedene Arbeitsstellen an, in denen ich einiges einstecken musste, Motivation war nicht das Geld, sondern nur Zugewinn der Sprachqualität. Mit viel Fleiß und Ehrgeiz habe ich nach und nach meine Ziele erreicht. Natürlich habe ich in dieser Zeit auch Rückschläge erleiden müssen, von Essstörung bis zu familiären Problemen im Elternhaus. Ich wusste immer, dass ich kämpfen muss, um meine Ziele zu erreichen. Irgendwann entdeckte ich meine große Leidenschaft für den Sport, Mode und Kosmetik. Durfte meine erste Erfahrungen sammeln als Model im Sportbereich. Es kam die Zeit, das ich meine große Liebe fand, eine wunderschöne, gesunde Tochter zur Welt brachte und wir zusammen in einem tollem Eigenheim leben. Mittlerweile befinde ich mich in einem Job dem ich damals hinauf geschaut habe und das mein Traum war. Ich kann nicht dankbarer sein ein Teil von diesem Familienunternehmen sein zu dürfen und diese liebenswerte Kollegen zu haben.

Jetzt voten!

Vote für Natascha mit 1 bis 10 Herzen.