Nadine Berneis

DAS IST MISS GERMANY 2018/2019

Was mich ausmacht?
  • Polizistin
  • Model
  • Radsportlerin

Nadine Berneis

Nadine wurde 2019 Miss Germany und ist seitdem Teil von Miss Germany. Auch in diesem Jahr ist sie eines der Kampagnengesichter von Miss Germany 3.0! Nadine ist eine großartige Persönlichkeit und kann als Polizistin, leidenschaftliche Rennradfahrerin und dreifache Katzenmama wirklich inspirieren!

Auf ihrem Weg zur Miss Germany hatte sie viele Begegnungen, die ihr auf dem Weg zu ihrem jetzigen Selbstbewusstsein geholfen haben. Nadine hat auch selber erleben müssen, was vermeintliche „Makel“ für Auswirkungen auf das Selbstbewusstsein haben können. Doch Makel sind doch eigentlich nichts Schlimmes. Sie machen uns erst zu dem, wer wir sind. Und genau deshalb hat auch Nadine lernen müssen, sich so zu akzeptieren, wie sie ist – und jetzt? Ist sie eine der strahlendsten Persönlichkeiten, die wir kennen. Ein wahres Goldstück! Nun möchte sie allen Frauen zeigen, dass ein scheinbarer Makel kein Fehler ist, sondern dass man zu seinen Makeln stehen muss und soll, denn sie machen uns einzigartig. Für Nadine ist unperfekt perfekt!

2019 hat sich für Nadine ein Teil des Lebens verändert, denn sie wurde Miss Germany 2018/2019. Während ihrer Zeit als Miss Germany durften wir sie auf ihrem Weg begleiten und an ihrer Seite stehen.

In unserem Podcast haben wir Nadine vor einiger Zeit getroffen. Sie hat uns einen Einblick in ihr aufregendes Leben gewährt, denn Nadine ist eine Frau, die viel um die Ohren hat. Sei es ihr Beruf als Polizistin, ihr Hobby – das Radfahren – oder aber ihre Jobs als Model. Wer Nadine kennt, weiß, dass sie in ihrer Freizeit mit dem Wohnmobil durch die Landschaften fährt. Zu viel wollen wir aber nicht verraten, denn mehr über Nadine erfährst du in unserem Podcast!