Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Über die Polizei-Arbeit, ihr Jahr als Miss Germany und ihre Abenteuer im Wohnmobil

Es geht wieder los: wir suchen eine starke Powerfrau, die bewusst und nachhaltig ihren eigenen Weg geht. An den beiden vergangenen Wochenenden durften wir bereits insgesamt 160 wundervolle Teilnehmerinnen bei den Live Experiences in Hamburg kennenlernen, die sich für den Titel Miss Germany beworben haben.

Vor ein paar Jahren stand Nadine Berneis eine ähnliche Reise bevor, denn sie bewarb sich für den Titel Miss Germany 2019 und wurde schlussendlich mit diesem Titel gekürt!

In der heutigen Podcast-Folge ist Nadine zu Gast. Noch vor ein paar Jahren konnte sie sich nicht vorstellen, locker-flockig vor der Presse zu sprechen oder neue Menschen im Smalltalk kennenzulernen. Nadine hat eine mehr als positive persönliche Entwicklung durchlebt, über die sie sehr glücklich und stolz ist. Unsere Miss Germany 2019 verrät uns im Podcast, welche Erfahrungen sie im Jahr mit dem Miss Germany-Titel gemacht hat, wie sie sich persönlich entwickelt hat und wie sie es schafft, trotz der medialen Aufmerksamkeit um ihre Person, nicht überheblich zu werden. Nadine gewährt uns einen Einblick in ihre Arbeit als Polizistin und erzählt davon, wie sie ihre Leidenschaft des Rennradfahrens entdeckt hat und wie es schließlich sogar zu einer großen, leidenschaftlichen Kooperation gekommen ist.

Wie du also merkst, ist Nadine eine sehr vielfältige und interessante Frau. Höre dir jetzt die neuste Folge T HOCH 6 an und erfahre mehr über sie!

Wie hat dir die neue Folge gefallen? Schreib uns bei Instagram, über wen du gerne in der nächsten Podcast-Folge mehr erfahren möchtest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!