Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Hostin Jil über die neuesten News aus dem Miss Germany Kosmos

In der zweiten und gleichzeitig letzten Folge Miss Germany Update in diesem Jahr lässt Jil mit euch gemeinsam das Miss Germany Jahr 2021 Revue passieren. Was hat uns bewegt? Wie geht es im neuen Jahr weiter? Und wer hat es bereits jetzt unter die TOP 20 geschafft? All das und vieles mehr erfahrt ihr in der neuen Update Folge von Miss Erfolg.

Das Miss Germany Jahr 2021

Vor zwei Jahren waren wir der First Mover im Female Empowerment. Seitdem ist einiges passiert. Gerade diese Staffel, welche unter dem Motto Miss Germany 3.0 läuft, konnte viele Menschen bewegen.

Im Sommer folgte dann das LGBTQIA+ Infotainment Format „enwoke“ gemeinsam mit Vize Miss Germany Katharina Wohlrab. Bei der Live Experience im September haben die Kandidat:innen, Host:innen und Mitarbeiter:innen des Teams live auf Twitch gezeigt, was in ihnen steckt. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr nämlich der 96-Stunden-All-Female-Livestream auf Twitch. Schaut euch dazu unbedingt noch einmal die Highlights auf unserem YouTube-Kanal an – es lohnt sich!

Auch im nächsten Jahr wird Twitch wieder eine große Rolle spielen – seid also gespannt!

Was passiert im nächsten Jahr?

In dieser Staffel wird nicht nur das Finale am 19. Februar stattfinden – es wird auch ein Halbfinale geben, sodass am Ende 10 Kandidat:innen ins Finale einziehen. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf ein buntes Fest der Weiblichkeit freuen!

Außerdem gibt es weitere HOT NEWS! Heute wurden bereits die ersten 5 Kandidat:innen verkündet, die es unter die TOP 20 geschafft haben und mit im Miss Germany Personality Camp im Europa-Park dabei sind. An dieser Stelle gratulieren wir schon einmal Domitila, Christina, Alexia, Celine und Sophie!

Das sind die weiteren Termine, an denen wir weitere glückliche Kandidat:innen überraschen damit du keine Verkündung mehr verpasst:

Dienstag, 21.12.21 um 16 Uhr
Dienstag, 04.01.22 um 16 Uhr
Donnerstag, 06.01.22 um 16 Uhr

Wo? Live auf unserem Instagram Account.

Nun wünschen wir euch erstmal viel Spaß beim Anhören der neuen Folge und wünschen euch wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

ZU SPOTIFY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER