Chat with us, powered by LiveChat

Miss Germany Kandidatinnen shooten Tamaris Sommerkollektionen in Ägypten

Strahlender Sonnenschein, Strand, Palmen und 16 unterschiedliche Sommerschuhe für 16 ganz individuelle und für sich spannende Kandidatinnen – das war das sommerliche Shooting gemeinsam mit Tamaris in Somabay, Ägypten.

Im Rahmen des Personality Camps haben die 16 Finalistinnen spannende Coachings, Workshops und Challenges mitgemacht, bei denen sie wertvollen Content, Tipps und Impulse für ihren ganz persönlichen Weg mitnehmen konnten. Tamaris war Teil des Programms und hat die Individualität der Kandidatinnen in traumhaften Locations in Ägypten in Szene gesetzt!

Geshootet wurde die neue Sommerkollektion von Tamaris in luftig, leichten Outfits. Von Sandalen, über Wedges bis hin zu sommerlichen Pumps – die ganze Bandbreite von Sommermodellen, die voraussichtlich ab April / Mai erhältlich sein werden, wurde an traumhaften Orten rund um die Hotellandschaft präsentiert und von jeder Kandidatin ganz einzigartig mit ihrem persönlichen Sommerlook von Modefotograf Tobias Dick 

Die Challenge

Den Kandidatinnen mit ihren echten Geschichten eine Bühne geben – auch das war wieder das Kernelement der Shooting-Challenge von Tamaris in Ägypten.

Im Vorfeld der Reise wurde den Kandidatinnen die Challenge gestellt, zu ihrem ausgewählten Schuhmodell einen eigenen Look zu kreieren und so ihrer Personality Ausdruck zu verleihen. Passend zur #ichselbst-Kampagne war es Tamaris wichtig, dass die Mädels sich nicht verstellen und einfach sie selbst sind! Wohlfühlen stand beim Shooting deshalb an erster Stelle – denn genau dann transportiert man ein strahlendes Lächeln und ein authentisches Auftreten.

Die finalen Bilder des Shootings werden auf den Tamaris Social Media Accounts zu sehen sein. Die ersten Eindrücke sind toll, oder? An dieser Stelle schon mal einen ganz großen Dank an das Team und die Kandidatinnen, die ihren Job alle ganz toll gemacht haben!

pastedGraphic.png

Die gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest