Chat with us, powered by LiveChat

Miss Germany Kandidatinnen für das Tamaris Magazin

Echte Frauen, echte Geschichten! Die neuen Miss-Germany-Kandidatinnen feiern
statt alter Schönheitsideale ihre individuellen Charaktere. Wir von Tamaris haben sie bei den Live-Experiences zusammen mit unserer Frühjahr-/Sommer-Kollektion vor die Kamera gebeten, um uns ihre Stories zu erzählen. Und genau diese Stories mit ihren Bildern haben einen ganz besonderen Platz im aktuellen Tamaris Kundenmagazin bekommen!

Dabei interpretierten sie zwei Frühjahr-/Sommerkollektionen für sich: Sugar Flowers und Power Pops. Hier durfte jede Kandidatin in ein Paar Schuhe schlüpfen und sich ganz individuell in Szene setzen. Vor der Kamera präsentierten sich die Frauen so wie sie sind: echt, authentisch und sich ihrer selbst bewusst. 

Der „sweetest moment“ der Kandidatinnen

Jede Frau ist einzigartig und perfekt auf
ihre ganz eigene Art und Weise. Ob alleinerziehende Mutter, Karrierefrau oder Weltenbummlerin: Sie könnten unterschiedlicher kaum sein. Trotz der verschiedenen Persönlichkeiten gibt es doch etwas das alle teilen. Diesen einen Moment, der uns mit Glück erfüllt, uns ein breites Grinsen oder auch Tränen der Freude ins Gesicht zaubert. Ein Moment, der uns ganz besonders in Erinnerung bleibt und in dem wir unendlich lang schwelgen möchten. Sechs Kandidatinnen verraten uns ihren ganz persönlichen „sweetest moment“ im Magazin. 

Farbige Facetten der Kandidatinnen

Wir lieben es bunt, genau wie die Kandidatinnen von Miss Germany 2020. Starke Frauen in starken Schuhen zelebrieren die knallige POWER POPS Kollektion. Pumps, Sneaker und Booties in Signalfarben sind auffällige Key-Pieces, die in dieser Saison Statements setzen. Vier der Mädels zeigen im Magazin ihre Looks dazu und verraten uns, was Vielfalt in dem Zusammenhang für sie bedeutet.

Lust das alles über die Kandidatinnen, ihre Geschichten und die neuen Kollektionen zu erfahren? Das Magazin liegt ab heute, dem 01. Februar 2020 in ganz Deutschland in den Tamaris Filialen aus, ist ein Bestandteil der Abo der Cosmopolitan und wird jeder Online-Bestellung beigelegt.

Viel Spaß beim Lesen!

#ichselbst

Die gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest