Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Gründerin, zweifache Mama und Fashion- & Lifestyle-Bloggerin

Das vorerst letzte Jury-Mitglied, welches wir mit voller Freude bekannt geben ist Karo Kauer. 

Karo liebt es, zu inspirieren und zu unterstützen. Denn genau das ist #FemaleEmpowerment und genau deswegen passt das Format Miss Germany so gut zu ihr.

Hinter jeder Frau steckt eine interessante Persönlichkeit, mit interessanten Geschichten sowie prägenden Erfahrungen, und vor allem ganz viel Charakter! Diesen Charakteren möchten wir eine Bühne geben, denn sie verdienen es gesehen und gehört zu werden.

Karo wird ihre Erfahrungen, die sie in den vergangenen Jahren sammeln konnte, nur zu gerne mit unseren diesjährigen Kandidatinnen teilen, um diese auf das große Finale im Europa-Park am 27. Februar 2021 und auch auf die Rolle als Miss Germany 2021 vorzubereiten!

Das sagt Karo zu ihre Rolle als Jurorin und Hero!

Ich bin Karo Kauer, 29 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin Fashion- und Lifestyle-Bloggerin. Zudem bin ich Mama von zwei wundervollen Kindern und habe die Ehre bei der nächsten Miss Germany-Wahl dabei zu sein und zwar als Hero und Jury-Mitglied für Bereiche, die ich jeden Tag auf meinem Instagram-Kanal zeige: Family & Home aber auch Fashion & Style. Ich versuche natürlich mein komplettes Know-How, das ich mir die Jahre aufgebaut habe, weiterzugeben.

Ich habe dazugelernt, ich habe Negatives erfahren, ich habe ganz viel Positives erlebt – genau das möchte ich als Hero an die Mädels weitergeben. Ich liebe das Format von Miss Germany. Dieser Wandel, dass man die Frau nicht nur als Objekt sieht, sondern dass viel mehr dahinter steckt, finde ich einfach perfekt. Deshalb freue ich mich, dass ich die Ehre habe, als Hero am Start zu sein und die Mädels zu unterstützen, denn dafür steht Female Empowerment – das wir zusammenhalten. Ich glaube, das ist die Message, die sich jeder hinter die Löffel schreiben sollte, denn zusammen sind wir einfach stärker.

Ich liebe es, zu inspirieren und zu helfen. Und das unabhängig davon, ob jemand eine große oder kleine Community hat. Ich möchte euch mitgeben, dass, wenn ihr einen starken Willen habt und fleißig seid, ihr alles erreichen könnt. Ich habe dieses Jahr mein eigenes Modelabel gegründet. Das hätte ich vor fünf Jahren niemals gedacht. Da hätte ich alle für verrückt erklärt, die mir das erzählt hätten. Deshalb kann ich ein solches Gefühl sehr gut weitergeben – diese Willensstärke. Denn genau die macht es dann am Ende aus. 

Als Jury-Mitglied möchte ich die Geschichten hinter den Frauen beurteilen, nicht auf das Aussehen reduzieren. Hinter jeder Frau steckt einfach so viel mehr. Ich freue ich mich auf jeden fall sehr darauf, mein Know-How weiterzugeben mit den Mädels zusammen zu wachsen!

 

Erfahre noch mehr über Karo und begleite sie durch ihren Alltag. Folge ihr auf Instagram!

Zu Karos Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!