Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

psychologische Beraterin & Empowerment Coach

Auch dieses Jahr ist Empowerment Coach Sara Wragge wieder dabei. Bereits bekannt aus dem letzten Jahr, wird sie als offizieller Miss Germany Hero ihr Know How an die Kandidatinnen weitergeben und gemeinsam mit den Teilnehmerinnen an der ganz individuellen Entfaltung ihrer Persönlichkeit arbeiten. 

Female Empowerment ist der Oberbegriff ihrer Arbeit. Denn Sara hilft Frauen dabei, ihr Potential zu erkennen und liebt es, Frauen Sichtbarkeit zu verschaffen und sie persönlich weiter zu bringen! Eine wahre Supporterin, wenn es um den Begriff #FemaleEmpowerment geht! 

Sara steht dieses Jahr im Personality Camp für Einzelcoachings zur Verfügung und wird außerdem beim großen Finale in der Europa-Park Arena Backstage vor Ort sein. Vor, während und nach der Show steht sie allen Kandidatinnen als Unterstützung zur Seite und wird ihnen in ihrem großen Moment die Aufregung nehmen und den Rücken stärken!

Was macht dich als Mensch, als offizieller Miss Germany Hero, aus und wie möchtest du die Kandidatinnen mit deinem Wissen unterstützen? Was macht dich als Mensch, als offizieller Miss Germany Hero, aus und wie möchtest du die Kandidatinnen mit deinem Wissen unterstützen?

Ich bin Sara, psychologische Beraterin und Coach. Female Empowerment ist der Schwerpunkt meiner arbeit und das, was ich tagtäglich tue. Ich helfe Frauen dabei, in ihre Kraft zu kommen, ihr eigenes Potential zu erkennen und das auch zu leben. Ich liebe es, Frauen Sichtbarkeit zu verschaffen. Ich glaube auch, das ist das, was Miss Germany und mich so gut verbindet. Miss Germany schafft einfach einen tollen Raum hierfür und die Aufmerksamkeit dafür, wie wichtig das ganze Thema ist. Wir Frauen können so viel und ich glaube wirklich, dass es in die Welt gehört, wir herausgehen und uns gemeinsam verbinden. Meine Arbeit dreht sich auch ganz viel um das Unterbewusstsein beziehungsweise die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Das ist der Ort, an dem wir Blockaden und Ängste bilden. Ich helfe den Kandidatinnen dabei, diese zum Beispiel in Einzelcoachings aufzulösen. Ich freue mich unglaublich auf die Zeit und kann es gar nicht abwarten. 

 

Erfahrt noch mehr über Sara und begleitet sie durch ihren Alltag. Folgt ihr auf Instagram!

Zu Saras Instagram

Lest euch außerdem den Female Friday Talk mit Sara durch, um bereits jetzt schon Tipps und Tricks in Sachen Instagram zu erhalten. Nicht zuletzt war Sara auch zu Gast bei T HOCH 6, unserem Podcast. Höret euch die Folge mit ihr an, um sie besser kennenzulernen.

Zum Female Friday Talk Zum Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!