Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Instagram Expertin, Mentorin & positive Mindsetterin

Thilda arbeitet bei Instagram als  Strategic Partner Managerin. Sie unterstützt Unternehmen, Creator und Personen des öffentliches Lebens bei individuellen Strategien.

Auch dieses Jahr ist Thilda wieder als offizieller Miss Germany-Hero dabei und wird euch mit exklusiven Insights in Bezug auf die sozialen Medien einen erheblichen Mehrwert bieten und dafür sorgen, dass jede einzelne Kandidatin sich auf ihrem ganz eigenen Weg individuell weiterentwickeln kann! 

Was bedeutet Female Empowerment für dich?

Female Empowerment bedeutet für mich, wenn wir als Frauen ein ganz großes Netzwerk bilden, wenn Sharing is Caring gelebt wird und wenn wir uns gegenseitig unterstützen.

Warum passt Miss Germany zu mir?

Alleine aus dem Grund, weil ich ein großer Fan davon bin, wenn unterschiedliche und verschiedene Persönlichkeiten aufeinandertreffen, sich austauschen, ihre Gedanken teilen, ihre Learnings mitbringen – denn dieser diverse Austausch sorgt dafür, dass wir an uns wachsen können, das wir Dinge überdenken oder eben noch besser erreichen können.

Wie genau möchtest du die Kandidatinnen auf ihrem Weg unterstützen?

Was ich allen Kandidatinnen mitgeben kann ist, dass sie stolz darauf sein sollen, was sie bisher erreicht haben. Sie sollen zeigen, was sie ausmacht, was sie mögen, was sie nicht mögen. Genau das sorgt für Inspiration – und das ist es ja, was Miss Germany mittlerweile ausmacht.

Was macht dich aus?

Was mich als Mensch ausmacht, ist mein positives Mindset. Ich glaube immer fest an das Gute. Ich glaube auch daran, dass, wenn Lösung A nicht klappt, ich sehr sehr viele Learnings auf dem Weg dorthin mitgenommen habe, die ich dann eben für den Weg B oder Lösung B nutzen kann und dass das alles seinen Sinn hat. Deswegen sage ich mir immer: Das Glas ist immer halbvoll! 

Erfahre noch mehr über Thilda und begleite sie durch ihren Alltag. Folge ihr auf Instagram!

Thildas Instagram

Lies dir außerdem den Female Friday-Talk mit Thilda durch, um mehr über ihren Job als Content Creator zu erfahren.

Zum Female Friday-Talk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!