Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wir sind in Brasilien - Was wir da machen? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Sicher habt ihr bereits in unserer Instagram-Story gesehen was wir in den nächsten zwei Wochen geplant haben. Wir sind in Brasilien!

Warum sind wir in Brasilien?

Unsere Miss Germany Domitila hat ihre Wurzeln in Brasilien. Sie wurde im Straßenkinderprojekt ihrer Eltern namens CAMM in Brasilien geboren und großgezogen. Domitila erzählt sehr gern von ihrer Heimat und den Projekten vor Ort. Da konnten wir es uns nicht nehmen lassen, dorthin zu fahren & zu sehen, wo Domitila aufgewachsen ist.

Was machen wir dort?

Der Hauptgrund ist natürlich, dass wir unbedingt Domitila’s Familie kennenlernen möchten und sehen möchten, wo sie aufgewachsen ist. Diese Reise lässt sich aber auch perfekt verbinden, um einiges an Content für euch zu erstellen. Freut euch also auf zwei Wochen voller Brasilien-Power! Es wird täglich Einblicke in die Reise unseres Teams geben. Sei es in Form von Storys, Reels oder Beiträgen. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu sehen.

Lasst also unbedingt ein Abo da, um nichts mehr zu verpassen.

Habt ihr Fragen zu unserer Reise? Oder wollt ihr bestimmte Inhalte besonders gern sehen? Dann schreibt es uns doch gern hier oder bei Instagram in die Kommentare!

ZUM INSTAGRAM CHANNEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER