Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Der entscheidende Abend in jedem Jahr

Am 15. Februar 2020 fand das große Miss Germany-Finale 2020 statt. Unter dem neuen Motto „Empowering Authentic Women“ traten dabei erstmal die 16 starken Frauen zum neuen Miss Germany-Finale an.

An diesem Abend füllte sich die Europa-Park Arena mit über 2.000 Gästen, darunter 50 Influencern und über 200 Medienvertretern, die allesamt das Finale verfolgten. Über den Live-Stream schalteten außerdem über 250.000 Zuschauer ein und verfolgten die vier Entscheidungs—Talks gespannt

Am Ende stand Miss Germany 2020 fest: unsere bezaubernde 35-jährige Namibianerin war es. Leonie von Hase. Leonie ist selbstständige Unternehmerin eines Vintage-E-Shops und wohnt mit ihrer kleinen Familie in Kiel. Die 22-Jährige Vize-Miss Germany 2020 ist Lara Rúnarsson (Miss Bayern). Die Studentin Michelle-Anastasia Masalis (Miss Hamburg) wurde 3. Miss Germany 2020.

Das Finale wurde von Jana und Thore Schölermann moderiert. Das erfahrende Moderatoren-Duo und gleichzeitig liebevolles Ehepaar leitete die Gäste durch das spektakuläre Abendprogramm. Der Chart-Stürmer Kelvin Jones („Only thing we know“ feat. Alle Farben, „Love to go“ feat. Lost Frequencies & Zonderling) setzte das Finale durch seine musikalische Performance in den passenden Rahmen.

In der Jury saßen die bekannte TV-Moderatorin Frauke Ludowig, (RTL Exclusiv – das Starmagazin) Dagmar Wöhrl („Höhle der Löwen“-Investorin, ehemalige Bundestagsabgeordnete und Miss Germany 1977) und Anna Lewandowska (Medalliensiegerin bei Karate-Welt- und Europameisterschaften sowie Ernährungsexpertin. Vervollständigt wurde die Jury von Ann-Kartin Schmitz (Expertin für Influencer- und Social Media-Marketing) und Sofia Tsakiridou (Model und Food-Buchautorin).

Den krönenden Abschluss fand das Miss Germany-Finale 2020 dann bei der After-Show-Party, die im Europa-Park Confertainment Center stattfand. Verschiedenstee Attraktionen, wie ein Greifarm-Automat von Babor, Armband-Graveure von Tamaris und eine Fotowand, waren im Foyer zu finden.

Bist du das nächste Jahr dabei? Dann folg uns auf unserer Reise!

Jetzt anmelden
Jetzt mitmachen

Zeig, was Du bewegen kannst. In nur fünf Schritten hier bewerben.

Anmelden
Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!