Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Der entscheidende Abend in jedem Jahr

Am 15. Februar 2020 fand das große Miss Germany-Finale 2020 statt. Unter dem neuen Motto „Empowering Authentic Women“ traten dabei erstmal die 16 starken Frauen zum neuen Miss Germany-Finale an.

An diesem Abend füllte sich die Europa-Park Arena mit über 2.000 Gästen, darunter 50 Influencern und über 200 Medienvertretern, die allesamt das Finale verfolgten. Über den Live-Stream schalteten außerdem über 250.000 Zuschauer ein und verfolgten die vier Entscheidungs—Talks gespannt

Am Ende stand Miss Germany 2020 fest: unsere bezaubernde 35-jährige Namibianerin war es. Leonie von Hase. Leonie ist selbstständige Unternehmerin eines Vintage-E-Shops und wohnt mit ihrer kleinen Familie in Kiel. Die 22-Jährige Vize-Miss Germany 2020 ist Lara Rúnarsson (Miss Bayern). Die Studentin Michelle-Anastasia Masalis (Miss Hamburg) wurde 3. Miss Germany 2020.

Das Finale wurde von Jana und Thore Schölermann moderiert. Das erfahrende Moderatoren-Duo und gleichzeitig liebevolles Ehepaar leitete die Gäste durch das spektakuläre Abendprogramm. Der Chart-Stürmer Kelvin Jones („Only thing we know“ feat. Alle Farben, „Love to go“ feat. Lost Frequencies & Zonderling) setzte das Finale durch seine musikalische Performance in den passenden Rahmen.

In der Jury saßen die bekannte TV-Moderatorin Frauke Ludowig, (RTL Exclusiv – das Starmagazin) Dagmar Wöhrl („Höhle der Löwen“-Investorin, ehemalige Bundestagsabgeordnete und Miss Germany 1977) und Anna Lewandowska (Medalliensiegerin bei Karate-Welt- und Europameisterschaften sowie Ernährungsexpertin. Vervollständigt wurde die Jury von Ann-Kartin Schmitz (Expertin für Influencer- und Social Media-Marketing) und Sofia Tsakiridou (Model und Food-Buchautorin).

Den krönenden Abschluss fand das Miss Germany-Finale 2020 dann bei der After-Show-Party, die im Europa-Park Confertainment Center stattfand. Verschiedenstee Attraktionen, wie ein Greifarm-Automat von Babor, Armband-Graveure von Tamaris und eine Fotowand, waren im Foyer zu finden.

Bist du das nächste Jahr dabei? Dann folg uns auf unserer Reise!

Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!