Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Über ihre Leben als Mutter, Unternehmerin und frischgebackene Miss Germany

Am 27. Februar 2021 hat sich für Anja Kallenbach vieles verändert, denn sie wurde Miss Germany 2021. Wir dürfen Anja (@anja_kallenbachnun während ihres Jahres als Miss Germany 2021 begleiten, weshalb wir euch Anja bereits in den vergangenen Wochen auf unserem Instagram-Kanal vorgestellt haben. Heute dürfen wir sie euch noch genauer vorstellen, denn Anja stellt sich in unserem Podcast den Fragen unseres Hosts, Max Klemmer.

Im Dialog sprechen Anja und Max über ihr spannendes Leben, denn Anja kann mit Stolz auf ihren Werdegang zurückblicken. Nach ihrem Hauptschulabschluss konnte Anja ein Studium der Betriebswirtschaftslehre erfolgreich absolvieren. Heute ist sie leidenschaftliche Geschäftsführerin einer Outdoor- und Lifestyle-Marke. 

Zudem erzählt sie euch alles rund um ihre Miss Germany Journey. Wie sie ihren Weg zu Miss Germany fand und wie die Zeit im Camp und während des Finales war.

Anja erzählt von ihren Plänen als Miss Germany 2021 und darüber, wie sie ihr Familienleben, den Job und ihre neugewonnene Rolle unter einen Hut bekommt. Aber die Mutter von zwei jungen Mädchen erzählt noch viel mehr – beispielsweise von ihren Hobbys dem Biken und Festivals!

Es lohnt sich also, die neueste Folge T HOCH 6 anzuhören und so mehr über Anja zu erfahren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!