Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Into The Future: Leonie von Hase stellt den neuen Mercedes-Benz EQA vor

Einen Platz in der ersten Reihe bei der Fahrt in die Zukunft ist mit dem neuen Mercedes EQA auf jeden Fall sicher. Leonie hatte die einmalige Gelegenheit, einen ersten Einblick in den neuen elektrischen Wagen von Mercedes zu erlangen. 

Vor einigen Wochen war es nämlich soweit: Leonie sollte erneut für Mercedes-Benz vor der Kamera stehen. Dafür ging es diesmal nach München – natürlich unter Einhaltung der derzeit geltenden Richtlinien und unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes.

Leonie hatte die einmalige Gelegenheit, den brandneuen Mercedes-Benz EQA in München als eine der ersten Personen auf der Welt und noch vor offizieller Weltpremiere auf Herz und Nieren zu testen. Leonies Eindrücke aus dem Mercedes Studio Odeonsplatz in München wurden auf den Mercedes-Benz Social Media-Kanälen geteilt und sind natürlich auch euch nicht vorzuenthalten.

Leonie gefällt an dem neuen EQA vor allem die Kombination aus klassischem und futuristischem Design und die Vereinigung aus Lifestyle und Nachhaltigkeit. Angefangen von dem modernen und minimalistischen Innenraum, über die sportliche Karosserie, bis hin zu den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Der SUV bietet damit einen echt guten Einstieg in die vollelektrische Fahrzeugwelt von Mercedes-Benz. Für Leonie als Mutter von Hund und Kind ein sehr wertvoller Begleiter im Alltag.

Also? Was Leonie besonders an dem neuen EQA gefällt, erfahrt ihr in dem neuen Video von Mercedes-Benz. Bitteschön!

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen. 

Bestimmt kennt ihr auch bereits das Video mit dem Mercedes-Benz GLB und unserer Miss Germany 2020, Leonie von Hase, oder? Im letzten Sommer fand nämlich der erste gemeinsame Dreh mit Mercedes statt. Der damals erste Job für Daimler gehörte für Leonie im Sommer letzten Jahres zu den spannendsten Jobs. Im letzten Jahr reiste sie für einen 10-tägigen Dreh nach Berlin und stellte den Mercedes-Benz GLB vor. Ihr wollt auch das Ergebnis sehen? Und bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!