Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Über ihr Jahr als Miss Germany und ihre eigene Kollektion

Sie war bereits zu Gast in unserem Podcast und viele von euch werden sie schon gut kennen. Heute spricht Leonie von Hase noch einmal mit Max über ihr Jahr als Miss Germany und wie der Weg zur ihrer ersten eigenen Kollektion ausgesehen hat.

In zwei Tagen findet live aus dem Europa-Park das Miss Germany Finale statt und die neue Miss Germany 2021 wird gewählt. Wir freuen uns daher umso mehr, Leonie heute in unserem Podcast begrüßen zu dürfen, um über ihre gewonnenen Erfahrungen und Learings zu sprechen. Außerdem sprechen wir darüber, wie sie trotz Corona das Beste aus ihrem Jahr gemacht hat.

Leonie erzählt von ihren Wünschen an die neue Miss Germany und ist schon sehr gespannt, welche der 16 Persönlichkeiten, in wenigen Tagen an ihrer Seite als Empowerment Botschafterin stehen wird.

Außerdem hat Leonie als erste Miss Germany ihre eigene Kollektion „Leonie. The Label.“ gelauncht. Die Teile könnt ihr in Leonies eigenem Online-Shop „The Leonie Store.“ erwerben.

Wenn ihr mehr über Leonies Kollektion und sie erfahren möchtet, dann hört unbedingt in die neue Folge rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!