Chat with us, powered by LiveChat

Mila
Morabet

23 Jahre

Über mich

Ich bin Mila (22) und mein Name bedeutet übersetzt Schönheit, allerdings kann man mich auch Kämpferin nennen, denn nicht jede Frau wird zum kämpfen geboren. Wenn man Miss Germany ist, dann repräsentiert man auch die Stärke einer Frau. Es kommt in der heutigen Zeit nicht mehr viel um Schönheit, eher um Persönlichkeit an. Eine Miss Germany muss nicht nur gut aussehen, sie muss vor allem etwas darstellen und Deutschland angemessen repräsentieren können. Groß, schlank, lange Beine, hübsches Gesicht, schön!
…weiterlesen

Folge Mila

Über mich

Ich bin Mila (22) und mein Name bedeutet übersetzt Schönheit, allerdings kann man mich auch Kämpferin nennen, denn nicht jede Frau wird zum kämpfen geboren. Wenn man Miss Germany ist, dann repräsentiert man auch die Stärke einer Frau. Es kommt in der heutigen Zeit nicht mehr viel um Schönheit, eher um Persönlichkeit an. Eine Miss Germany muss nicht nur gut aussehen, sie muss vor allem etwas darstellen und Deutschland angemessen repräsentieren können. Groß, schlank, lange Beine, hübsches Gesicht, schön! – Das sind alles die Schlüsselqualifikationen für solche Wettbewerbe, allerdings finde ich auch „weniger schöne Damen“ sollten eine Chance bekommen. Es kommt nicht drauf an welche Herkunft wir haben, welche Haarfarbe, Hautfarbe, Vor oder Nachname wir tragen, wir Frauen von heute haben die Welt verändert, deshalb ist es für mich besonders wichtig, dass wir uns unterstützen und zusammenhalten. Wir haben ein Maß an Freiheit, das für Millionen anderer Frauen auf der Welt unvorstellbar ist. Frauen, die mit Konflikten und Terrorismus, Verbreitung von Armut leben, die nie eine Chance bekommen und deren Stimmen immer zum Schweigen gebracht werden. Dieses Recht wird Frauen so oft verwehrt, weil es so mächtig ist, aber wir können schreien, wir können laut sein! Wir sollten den Anstand, Manieren haben und makellos aussehen, trotz allem sollten wir uns gegenseitig respektvoll behandeln. Das ganze Leben ist gewissermaßen ein Laufsteg und all das sind Qualitäten, von denen wir wissen, das wird auch von der richtigen Frau im Alltag erwartet. Für mich gibt’s das Wort perfekt nicht in meinem Vokabular, eine authentische, zielstrebige, selbstbewusste, starke, Persönlichkeit ist für mich eine erfüllte Schönheit. Mein Ziel als neue Miss Germany 2020 ist nicht, das „ich“ für alle, sondern das „wir“ gemeinsam, denn was gibt es schöneres auf Erden, als lieben und geliebt zu werden ?

Jetzt voten!