Chat with us, powered by LiveChat

Hamburg

Anastasia
Masalis

23 Jahre

Über mich

Mein Name ist Michelle Anastasia-Masalis, ich bin 23 Jahre alt und kandidiere für Hamburg. Meine Wurzeln stammen aus Griechenland und Polen. Ich studiere Soziale Arbeit und helfe freiwillig im sozialen Bereich indem ich einen Autisten betreue. Zusätzlich bin ich in Griechenland sozial tätig und helfe in einem Sommercamp für behinderte Kinder. Ich verbringe die meiste Zeit damit, mich weiter zu entwickeln. In dem ich immer offen für neues bin und open minded bleibe lerne ich stetig dazu.
…weiterlesen

Folge Michelle-Anastasia

Über mich

Mein Name ist Michelle Anastasia-Masalis, ich bin 23 Jahre alt und kandidiere für Hamburg. Meine Wurzeln stammen aus Griechenland und Polen. Ich studiere Soziale Arbeit und helfe freiwillig im sozialen Bereich indem ich einen Autisten betreue. Zusätzlich bin ich in Griechenland sozial tätig und helfe in einem Sommercamp für behinderte Kinder. Ich verbringe die meiste Zeit damit, mich weiter zu entwickeln. In dem ich immer offen für neues bin und open minded bleibe lerne ich stetig dazu. Daher ist in meinen Augen jeder Tag eine Möglichkeit etwas Neues zu lernen und zu wachsen. Indem ich regelmäßig zum Sport gehe halte ich mich körperlich fit.
In meinem Alltag drückt sich meine Liebe für Mode durch das Kreieren von neuen Looks aus, um dies zu finanzieren arbeite ich nebenbei. Ich reise gerne und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und Freunden und beschäftige mich mit meinem Hund. Mit viel Freude und Energie verfolge ich meine Träume und Ziele.
Gerne unterstütze ich meine Mitmenschen und helfe wenn ich eine Möglichkeit sehe. Und so wäre es mein Traum in Zukunft bei allem was ich mache meinen Mitmenschen zu helfen. Ich stehe für Hilfsbereitschaft und würde gerne Menschen dazu bewegen Hilfsbereiter gegenüber ihren Mitmenschen zu sein. Mir ist es wichtig, dass ein jeder seine Träume verwirklichen kann und weiß wie besonders er/sie ist. Äußere Schönheit hängt mit der inneren Schönheit zusammen. Schönheit bedeutet Authentizität, auch dass du anderen Schönheit schenkst, indem du gute Taten vollbringst. Ich möchte das widerspiegeln, was ich in der Welt gerne sehen würde. Und zwar wünsche ich mir, dass sich jeder gegenseitig unterstützt.