Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Der neue Mercedes-Benz GLB

Erinnert ihr euch eventuell noch? Vor einigen Monaten hat Leonie euch von ihrem Job mit Mercedes berichtet. Allzu viel konnte sie damals noch nicht verraten, denn der Content, der veröffentlicht werden sollte, war noch geheim..

Jetzt nicht mehr! Denn heute können wir euch die Ergebnisse präsentieren. Dieser Job ist nicht nur für Leonie eine echte Ehre, sondern auch für uns eine wirkliche Freude! Leonie schrieb in ihrem Beitrag, dass es einer der größten, wenn nicht sogar der größte Job ihrer 10-jährigen Karriere als Gesicht sei – das macht auch uns sehr stolz.

In der Vorstellung des neuen Mercedes-Benz GLB nimmt euch Leonie mit auf einer Spritztour durch unsere Hauptstadt Berlin und durch die umliegende Natur. Das SUV ist ein wahrer Allrounder, denn es eignet sich nicht nur für den üblichen Stadtverkehr, sondern auch auf Offroad-Strecken und für Familien. Ein echte Kindheits- und Heimaterinnerung für unsere Miss Germany 2020, denn schon als heranwachsende Frau fuhr sie mit verschiedenen allradgetriebenen Pkws durch das Gelände ihrer Heimat Namibia und der Viehfarm ihrer Eltern.

Als stolze Mutter, Hundebesitzerin und selbstständige Unternehmerin hat Leonie immer vieles mit dabei. Die Lösung: das Platzwunder GLB, denn das Innere überzeugt nicht nur durch das moderne Design, sondern auch durch die Geräumigkeit, die Platz für bis zu sieben Personen bereithält. Aber das Auto hat noch vieles mehr zu bieten. Das erfahrt ihr im Film mit Leonie!

Also, worauf wartet ihr? Hier geht’s zum Ergebnis.

Mehr zum GLB!

Wie war der Dreh eigentlich für Leonie? Sie hat ihre Erfahrungen in einem Blogbeitrag festgehalten. Wenn ihr mehr über den eigentlichen Dreh erfahren wollt, klickt hier.

Mehr erfahren!

Wie gefällt euch das Resultat? Lasst es uns wissen und kommentiert hier unter diesem Beitrag oder schreibt uns bei Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!