Chat with us, powered by LiveChat

Melissa
Schwarz

28 Jahre

Über mich

#ichselbst
Mein Name ist Melissa Schwarz, ich bin 28 Jahre und wohne in Helmstedt.

Ich bin angestellt als Niederlassungsleitung in einem Dienstgewerbe.
Zu meinen Aufgaben gehört es unter anderem Azubis zu vermitteln.
…weiterlesen

Folge Melissa 

Über mich

#ichselbst
Mein Name ist Melissa Schwarz, ich bin 28 Jahre und wohne in Helmstedt.

Ich bin angestellt als Niederlassungsleitung in einem Dienstgewerbe.
Zu meinen Aufgaben gehört es unter anderem Azubis zu vermitteln.

Wenn ich nicht grade meinen Beruf nachgehe, beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit meiner Familie, den Tieren oder reise durch die Weltgeschichte.
Ich liebe es neue Kulturen kennenzulernen oder dort sportlich aktiv zu sein (z.B Klippenspringen).

Vor vielen Jahren haben meine Eltern in einem struktur schwachen Stadtteil gewohnt.
Natürlich wollten sie mir etwas bieten und haben sich beruflich stark engagiert, was bedeutet , dass meine Eltern selten daheim waren. Somit kann ich glücklich sagen, dass sich meine Großeltern liebevoll um mich gekümmert haben.
Die Bindung zu meiner gesamten Familie ist sehr stark.

Mit Beginn der Schulzeit haben meine Eltern ein Haus gekauft und lehrten mir, das ich etwas tun muss, um im Leben etwas zu erreichen.

Mittlerweile bin ich erwachsen geworden, hatte stellenweise vier Jobs zur selben Zeit, um mir einen guten Lebensstandard finanzieren zu können.
Erreicht habe ich es nur durch meinen Ehrgeiz und die Zielstrebigkeit niemals aufzugeben und solange zu kämpfen bis ich mein Ziel erreicht habe!

Egal ob Du männlich oder weiblich bist, setz dir ein Ziel und geb niemals auf dieses zu erreichen, auch wenn du mehrere Niederschläge erfahren hast, werden diese dich Stärken.

Ich weiß das nicht jeder so eine tolle Familie hat wie ich. Somit möchte ich besonders den Kindern aus einem Weisenheim, ,,zu Weihnachten’‘ ein lachen ins Gesicht zaubern.
Sollte ich eine Runde weiterkommen wird mir das Projekt ,,Weihnachten im Schuhkarton’‘ genehmigt.
Deshalb bitte ich Dich, sei ein Teil meiner Geschichte!

Weihnachten im Schukarton?
Die kleinen Kartons werden z.B mit Spielen, Teddys, Spielzeugautos und Puppen, sowie alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt, befüllt.
Markiere ob es ein Mädchen- oder Jungenkarton ist und schicke diesen an die New Miss Germany. Ich werde diese dann persönlich ins Waisenheim bringen.

//CRASH Building – Heimat unserer Newsletter

www.crash.immo

Datenschutzkonform aus einem der wohl attraktivsten Gebäuden Deutschlands. Von hier werden die Miss Germany-Newsletter versandt. Wer im //CRASH sitzt, erfahrt ihr unter www.CRASH.immo

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

Jetzt voten

Vote für Melissa mit 1 bis 10 Herzen.