MAYA JOLINA LU WICHT

Miss Germany Ambassador 2021

Was mich ausmacht?
  • Miss Berlin 2020
  • Future Architect
  • Eco-, self-love & positivity

Maya Jolina Lu Wicht

Maya Jolina Lu Wicht ist Miss Berlin 2020 und eines unserer Kampagnengesichter von Miss Germany 3.0! Sie ist außerdem Studentin der Innenarchitektur, Model und setzt sich begeistert für einen bewussten Lebensstil ein – sei es durch Happy Dances auf Instagram, die richtig Lust zum Mittanzen machen, durch Food Sharing, ihre Alltagserfahrungen aus Berlin oder oder oder… Maya gibt Einblicke in ihr und zeigt, dass jede Frau ein Vorbild ist.

Ob Instagram, YouTube oder aber ihren eigenen Blog. Maya setzt sich für ihre Werte ein und zeigt das mit ihrer unglaublichen Authentizität. Auch während der neuen Staffel wird Maya immer mal wieder zu sehen sein, denn nicht nur für uns ist sie ein wahres Rolemodel!

Seit 2019 dürfen wir nun Maya begleiten und auch ihre Community ist immer dabei. Ob Uni, Modeljobs, das Leben in Berlin oder aber auf dem Weg zum Foodsharing – mit ihrem Handy und damit auch Instagram teilt Maya ihr Leben mit anderen.  Dabei färbt Mayas positives Mindset und ihre Ehrlichkeit und Echtheit auf jede:n ab – folge Maya und sieh selbst!

MAYAS INSTAGRAM