Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wer unsere Journey schon länger verfolgt, der sollte Mathilde Burnecki, oder auch Thilda, schon einmal gehört haben. 

Thilda begleitet uns nun schon seit einigen Jahren. Diejenigen, die Thilda nicht kennen, fragen sich sicherlich, wer sie ist. Als Strategic Partner Managerin bei Instagram und Facebook unterstützt sie Unternehmen, Creator und Personen des öffentliches Lebens bei der individuellen Strategieentwicklung.

Als Hero war Thilda bereits bei der Staffel 2020/2021 dabei. Ihr könnt auf den Button klicken, um mehr über ihr Dasein als Miss Germany Hero zu erfahren.

MEHR ERFAHREN

Nicht nur Unternehmen, Creator und Personen des öffentlichen Lebens hilft Thilda, sondern auch unseren Kandidatinnen. Sie haben in diversen Workshops von Thildas Wissen profitiert und heute ist es soweit: auch ihr erfahrt ein wenig mehr über all die Features, die Instagram zu bieten hat. Aber damit nicht genug, denn Miss Erfolg wäre nicht Miss Erfolg, wenn wir nicht auch über das Leben der Personen sprechen. Thilda berichtet in unserem Podcast von ihrer Arbeit bei einem weltweit bekannten Unternehmen und was das Thema Menschlichkeit bei so einem solch großen Unternehmen bedeutet. 

Zudem erfahrt ihr auch, warum Thilda eine so wertvolle Stütze für Facebook/Instagram ist. 

Also: Worauf wartet ihr? Jetzt anhören!

In unserer neuesten Vodcast-Folge geben wir euch auch einen Einblick hinter die Kulissen. Falls ihr also nicht nur hören, sondern auch sehen wollt, findet ihr hier das Video zum Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!