Chat with us, powered by LiveChat

Maryam

24 Jahre

Über mich

Als zweitjüngste von insgesamt 6 Geschwistern bin ich aufgewachsen in einem verdammt glücklichen Umfeld. Meine Eltern haben mich zweisprachig (persisch und deutsch) großgezogen und mir von klein auf Liebe gegeben und mich ermutigt. Sie haben mich unterstützt und mich spüren lassen, dass meine Freiheit eine Selbstverständlichkeit ist. Als ich dann gemerkt habe, dass diese Selbstverständlichkeit nicht überall der Fall ist, war ich zuerst schockiert und dann entschlossen. Vielleicht ist das der Grund, warum ich mir fest vorgenommen habe, als nächste Miss Germany Mut zu vermitteln.
…weiterlesen

Folge Maryam

Über mich

Als zweitjüngste von insgesamt 6 Geschwistern bin ich aufgewachsen in einem verdammt glücklichen Umfeld. Meine Eltern haben mich zweisprachig (persisch und deutsch) großgezogen und mir von klein auf Liebe gegeben und mich ermutigt. Sie haben mich unterstützt und mich spüren lassen, dass meine Freiheit eine Selbstverständlichkeit ist. Als ich dann gemerkt habe, dass diese Selbstverständlichkeit nicht überall der Fall ist, war ich zuerst schockiert und dann entschlossen. Vielleicht ist das der Grund, warum ich mir fest vorgenommen habe, als nächste Miss Germany Mut zu vermitteln. Mut vermitteln an andere Mädchen, die gerne singen möchten. Ich möchte am liebsten an alle Mädchen weitergeben, dass man sich nicht verstecken muss. Nicht verstecken muss, wenn man lacht, wenn man Scherze macht, oder auch, wenn man mal weint. Diese Erfahrungen konnte ich selber sammeln. Sei es bei meiner Arbeit als Flugbegleiterin, im Rettungsdienst, in meinem Medizinstudium oder auf der Bühne. Wo auch immer ich bin, ist es ok, frei zu sein. Mutig zu sein und zu zeigen, wer man ist. Meine Ambition ist es, zu vermitteln, dass man all das schaffen kann, was man sich vornimmt, und gleichzeitig echt und frei sein darf.

Jetzt voten!

Vote für Maryam mit 1 bis 10 Herzen.