Chat with us, powered by LiveChat

Maria
Berenhardt

25 Jahre

Über mich

Ich heiße Maria, bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin. Hier bin ich nach meinem Abitur hergezogen, habe meinen Bachelor of Arts erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem als Designerin in den verschiedenen Bereichen von App-Gestaltung & Programmierung bis hin zu Werbung & Illustration.
…weiterlesen

Folge Maria

Über mich

Ich heiße Maria, bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin. Hier bin ich nach meinem Abitur hergezogen, habe meinen Bachelor of Arts erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem als Designerin in den verschiedenen Bereichen von App-Gestaltung & Programmierung bis hin zu Werbung & Illustration.
Ich liebe es unterwegs zu sein, neue Kontakte zu knüpfen und Abentuer zu erleben. Wenn ich mal vom ganzen Trubel der Großstadt runter kommen möchte, setze ich mich an mein Klavier und spiele Stücke, die ich während meiner 10 Jahre des Klavierunterrichtes gelernt habe. In einem Verein für Integration junger Menschen, bin ich ab und zu auch als Dolmetscherin tätig. Mit meiner Muttersprache Russisch, sowie Englisch, Deutsch und Französisch helfe ich gerne wo ich kann. Da ich damals im jungen Alter aus Sibirien nach Deutschland gezogen bin, weiß ich wie notwendig diese Hilfe sein kann und wie schwierig die ersten Jahre sind. Ich habe damals die Sprache neu lernen müssen und darum kämpfen müssen, Anschluss zu finden. Integration ist daher etwas was ich durchlebt habe, und wofür ich immer dankbar sein werde, denn diese Jahre haben meine Willensstärke und meinen Kampfgeist geprägt und zu dem gemacht was ich heute bin. Und aufgrund meiner Erfahrung habe ich eine Botschaft: Kämpfe für deine Träume und mache deine Schwächen zu deinen Stärken. Wir sind alle Menschen mit unseren unterschiedlichsten Facetten, Ecken und Kanten aber genau das macht uns so besonders! Als New Miss Germany möchte ich nicht perfekt sein oder dass man zu mir aufschaut. Ich möchte, dass man mir auf Augenhöhe begegnet und sieht, dass ich eine Frau bin wie jede von uns. Mit denselben Herausforderungen im Leben aber mit noch größeren Träumen, Zielen und dem Herzen am rechten Fleck. Ich stehe für gelungene Integration und das multikullturelle Miteinander. Für mehr Authentizität in sozialen Medien und für Mut zur Selbstverwirklichung.

Jetzt voten!

Vote für Maria mit 1 bis 10 Herzen.