Chat with us, powered by LiveChat

Mandy
Brobeck

24 Jahre

Über mich

Wie bereits in meinem in meinem IGTV verdeutlicht finde ich es wirklich toll, dass dieses Jahr ebenfalls Wert auf die Persönlichkeit gelegt wird! Zuerst komme ich zu mir: Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe nach meiner Ausbildung 3,5 Jahre im Fitnessstudio gearbeitet, knapp 2 Jahre war ich Expansionsleitung und hatte 10 Fitnessstudios unter mir – nebenbei habe ich bereits auch online meine B-Lizenz absolviert.
…weiterlesen

Folge Mandy

Über mich

Wie bereits in meinem in meinem IGTV verdeutlicht finde ich es wirklich toll, dass dieses Jahr ebenfalls Wert auf die Persönlichkeit gelegt wird! Zuerst komme ich zu mir: Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe nach meiner Ausbildung 3,5 Jahre im Fitnessstudio gearbeitet, knapp 2 Jahre war ich Expansionsleitung und hatte 10 Fitnessstudios unter mir – nebenbei habe ich bereits auch online meine B-Lizenz absolviert. Seit 2012 bin ich auf Instagram aktiv, 2013 habe ich selbst angefangen zu trainieren und seitdem nehme ich meine Community mit und versuche auch ihnen zu helfen ihre Ziele zu erreichen! Ich gebe auch Tipps per Nachricht und bin einfach froh den Menschen helfen zu können ohne daran zu denken einen Cent damit zu verdienen. Mir bedeutet es einfach viel mehr, dass ich anderen eine Freude machen kann – und diese Reaktion/ Begeisterung nach den Erfolgen sind unbezahlbar! Wie meine Community mich bereits schon kennt bin ich ein sehr herzlicher Mensch! Ich bin So lebensfroh, dass ich sehr sehr selten schlechte Laune habe – fast nie ! Ich sehe alles einfach positiv! Ich versuche immer allem und jedem zu helfen. In meiner Anfangszeit wurde ich einfach nur ausgelacht, sogar mein Lehrer hat sich in der ganzen Klasse lustig über meinen Weg in den sozialen Medien gemacht. Trotz allem helfe ich auch den Menschen die früher über mich gelacht haben! – mein Motto: Behandle jeden Menschen so gut, dass sogar dein Feind um dich weint, wenn du stirbst ❤ #Was möchte ich als Miss Germany 2020 bewirken? Da ich bereits schon sehr viele Menschen erreicht habe und auch weiß, dass ich mit meiner Art einen sehr guten Einfluss auf meine Community habe – möchte ich dieses positive Denken den Mitmenschen ebenfalls versuchen rüber zu bringen! Ich möchte, dass jeder Mensch seinen Körper lieben lernt und vor allem aufhört an sich selbst zu zweifeln! – ich möchte vor allem den Frauen deutlich machen, dass sie sich nicht vergleichen sollen, vor allem nicht mit den wunderschönen Fotos von Frauen die sie in den sozialen Medien finden. Ich stehe hinter einer gesunden Ernährung, bin nicht für irgendwelche qualvollen Diäten – wichtig ist das man das Ziel vor den Augen nicht verliert! Ich möchte einfach vermitteln, dass die Ernährung und Sport Spaß machen soll – es ist die Einstellung wie man an die ganze Sache ran geht um etwas zu ändern! Ich möchte ein Vorbild sein, einfach zeigen, dass kein Mensch perfekt ist!

Jetzt voten!

Vote für Mandy mit 1 bis 10 Herzen.