Chat with us, powered by LiveChat

Madeleine
Müller

25 Jahre

Über mich

Ich bin Madeleine Müller, 25 Jahre alt aus Stuttgart. Es gibt kein Tag an dem ich nicht lächle, ich bin durch und durch ein optimistischer Mensch. Für mich zählt das Motto “Das Leben ist schön. Genieß es!“ Gleichzeitig bin ich sehr neugierig und voller Begeisterung für neue Dinge. Aufgeben? Gibts bei mir nicht, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, setzte ich es auch um. Neben meinem Job und Studium, nutze ich meine restliche Freizeit um zu reisen.
…weiterlesen

Folge Madeleine

Über mich

Ich bin Madeleine Müller, 25 Jahre alt aus Stuttgart. Es gibt kein Tag an dem ich nicht lächle, ich bin durch und durch ein optimistischer Mensch. Für mich zählt das Motto “Das Leben ist schön. Genieß es!“ Gleichzeitig bin ich sehr neugierig und voller Begeisterung für neue Dinge. Aufgeben? Gibts bei mir nicht, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, setzte ich es auch um. Neben meinem Job und Studium, nutze ich meine restliche Freizeit um zu reisen.

Als neue Miss Germany möchte ich alle wundervollen Frauen da draußen ermutigen, dass man alles im Leben erreichen kann, wenn man es nur möchte. Egal welche Herkunft, welcher Schulabschluss, welches Alter – man sollte immer das tun was einen vom Herzen aus glücklich macht und den Mut haben seine Ziele zu verwirklichen. Dabei sollte man sich nicht von anderen abhalten lassen und an sich glauben – Mach dein Ding, es wird immer jemand geben der es anders sieht.

Mein Mindset und Business-Know-How habe ich mir in 9 Jahren Berufserfahrung hart erarbeitet. Mittlerweile bin ich als Marketing- und Kampagnenmanagerin in einem großen Unternehmen für deutschlandweite Kampagnen verantwortlich. In meiner Freizeit studiere ich nebenher General Management / Unternehmensführung. Durch meine optimistische Art und den Mut neue Dinge auszuprobieren, konnte ich bereits in jungen Jahren viel Erfahrungen sammeln. Angefangen mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau, nach meiner Mittleren Reife, war ich anschließend als Finanzberaterin bei einer Bank tätig. Mit Anfang 20 habe ich dort eine Führungsposition übernommen. Eine wahnsinnige Herausforderung und Erfahrung die mich als Mensch positiv geprägt hat. Schon früh habe ich gemerkt, wie wichtig Menschlichkeit, gegenseitiger Respekt und Spaß bei der Arbeit für den Erfolg eines Teams ist. Meine Bachelor Thesis die kurz bevorsteht, dreht sich deshalb um das Thema positive Führung. Ich bin der Überzeugung, dass die Politik und die Unternehmen uns Frauen noch mehr unterstützen und fördern sollten. Nur Rund 20 % der Führungspositionen in Deutschland nur 3,9 % der Unternehmensgründungen sind durch Frauen besetzt. Das sollte sich in der heutigen Zeit dringend ändern, denn wir Frauen haben so viel Power. Wir können Freundin, Ehefrau, Mutter und vor allem auch im Business erfolgreich sein. Wichtig dabei ist mir, immer man selbst zu sein und das zu machen was einem wirklich Freude im Leben bereitet. Mit der neuen Mission von Miss Germany #empoweringauthenticwomen kann ich mich zu 100 % identifizieren, da mir eins immer wichtig ist: natürlich, authentisch und einzigartig zu bleiben. Jede Frau ist auf Ihre Weise einzigartig und schön. Wir werden täglich von äußeren Umständen geblendet wie zum Beispiel Instagram und vergessen dabei oft wie besonders jeder Mensch selbst auf seine Art und Weise ist. Deshalb: seid ihr selbst, macht das was euch Spaß macht und bleibt natürlich schön.

Jetzt voten!

Vote für Madeleine mit 1 bis 10 Herzen.